• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cobutger Bratwurst - Online

Mrs.Bootsy

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
hab hier was gefunden, für alle die ihren kulinarischen Horizont mal wieder um ein Stückchen erweitern wollen!

Mein Metzger aus dem Nachbarort vertickkert seine Bratwürste fertig gebraten auch online!
:wurst:

www.coburger-bratwurst.com - Coburger Bratwürste online bestellen!


Also falls jemand noch nicht weiss was er/sie mit dem vielen Weihnachtsgeld anfangen soll...,legt's doch mal in Bratwurst an!!!
:ballballa:




PS.: Die Teile schmecken auch kalt super!!!
 
lecker! (zumindest frisch - werden bestimmt aber auch so schmecken)
 
tja,
wer einmal probiert hat weis wie's schmeckt....!!!

:messer:
 
Zurück
Oben Unten