• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ColaRibs und Pitagyros

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nach langer wetterbedingter Abstinez im Sportverein jetzt mal wieder an diesem schönen Wochenende ein kleiner Abendsnack aus der Kugel. Geplant sind die leckeren ColaRibs vom Kuchen a la 3-2-1 und Pitagyros mit Marinade nach .

Also gestern Abend die Marinade frei nach Schnauze zusammengeworfen

gyroscola 001_(800_x_600).jpg


Beim MMV 500gr Nackensteaks besorgt und auf Spießgröße gestutzt. Dann ab in die Marinade

gyroscola 002_(800_x_600).jpg


Heute Mittag ein paar Ribs die ich gestern Abend mit MD gerubbt habe eingefädelt

gyroscola 003_(800_x_600).jpg


Und ab in die Kugel mit einer Handvoll Jack Daniels Smokerchips

gyroscola 007_(800_x_600).jpg


Ich liebe es wenns qualmt

gyroscola 010_(800_x_600).jpg


Zwischenstand vor Phase zwei

gyroscola 011_(800_x_600).jpg


Später mehr!
 
OP
OP
Pater

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das ist ein durchgeschnittener Abtropfkorb, durchgeschnitten weil der ganze nicht auf die Kugel gepasst hat!:lol:

Essenszeit soll ca. 18:30 sein!
 
OP
OP
Pater

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Geschafft! Puh, sind wir satt!:essen!:

Ich weiß ihr wollt kein Geschwafel sonder Bilder, hier sind sie

gyroscolaB 001_(800_x_600).jpg


gyroscolaB 002_(800_x_600).jpg


gyroscolaB 003_(800_x_600).jpg


Die ColaRibs vom Kuchen sind der Hammer und nach 3-2-1 Methode absolut "Falling off the bone"

gyroscolaB 006_(800_x_600).jpg


gyroscolaB 007_(800_x_600).jpg


gyroscolaB 008_(800_x_600).jpg


Die Gyrosspieße sind durch die Marinade total zart geworden und sehr lecker. Nächstesmal nehme ich allerdings magereres Fleisch weil das Gyros nur recht kurz auf dem Grill ist und das Fett nicht ausbacken kann bevor die Marinade schwarz wird.

Bis demnächst in diesem Kino...
:gs-rulez:
 

Hitschi

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Moin Moin

Lecker :messer: ich will auch, mir knurrt der Magen

Hast du fein gemacht :respekt:

Gruß Hitschi :prost::prost::prost:
 

BBQ old Punk

Grillkönig
Boah...leck mich...ich habe gerade 2 PP Brötchen auf,aber ich würde gerne ein Pita nehmen...:worthy: Auch die Ribs sehen sehr gut aus...
 

peppy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Die Ribs sehen so aus, als müsste ich irgendwann doch mal welche versuchen.
:thumb1:
 

marc.74

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ich komm zwar selbst gerade vom Essen aber wenn ich das sehe... ich könnt schon wieder. Sieht alles sehr lecker aus, besonders die Ribs.

Grüße
 

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Moin Pater,

sehr schöne Vergrillung,
Ribs schauen erstklassig aus. :thumb2:

Zeus
 

Chris

WeberSchnäppchenKönig
10+ Jahre im GSV
Hey Peter!!

Ribs gehen ja sowieso immer und das GyrosJTR an den kleinen Spiessen sieht auch richtig gut aus. :mosh:


Gruss
Chris:prost:
 

HighLeif

Putenfleischesser
Boah, sehen die Ribs lecker aus.
Hab zwar erst vor ner Stunde PP von gestern gefuttert,
aber wenn ich das sehe könnte ich schon wieder..
 

Festus

Rippenschminker
Oh ja - diese Ribs sehen wirklich perfekt aus:thumb1:...auch dein Gyros...klasse! Du kannst es halt :respekt:
 

ve0392

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Pater,

geile Ribs und auch der Gyros sieht klasse aus, was für mageres Fleisch wäre den deiner Meinung nach geeignet?

Gruß
Mike
 

Festus

Rippenschminker
Hi Peter,

fiel mir nur gerade so auf: du sprichst von Pitagyros...ich dachte immer der Herr hieß Pythagoras...:patsch::rotfl:
 

ScholleOV

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
ich glaub ich konvertier zum Pater und werde anschließend konfektionslos ! :-):worthy:
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Schaut richtig schlotzig aus :sabber: Sauber :friedi-good:
 
Oben Unten