• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ColaRibs und Pitagyros

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Nach langer wetterbedingter Abstinez im Sportverein jetzt mal wieder an diesem schönen Wochenende ein kleiner Abendsnack aus der Kugel. Geplant sind die leckeren ColaRibs vom Kuchen a la 3-2-1 und Pitagyros mit Marinade nach .

Also gestern Abend die Marinade frei nach Schnauze zusammengeworfen

gyroscola 001_(800_x_600).jpg


Beim MMV 500gr Nackensteaks besorgt und auf Spießgröße gestutzt. Dann ab in die Marinade

gyroscola 002_(800_x_600).jpg


Heute Mittag ein paar Ribs die ich gestern Abend mit MD gerubbt habe eingefädelt

gyroscola 003_(800_x_600).jpg


Und ab in die Kugel mit einer Handvoll Jack Daniels Smokerchips

gyroscola 007_(800_x_600).jpg


Ich liebe es wenns qualmt

gyroscola 010_(800_x_600).jpg


Zwischenstand vor Phase zwei

gyroscola 011_(800_x_600).jpg


Später mehr!
 
Geschafft! Puh, sind wir satt!:essen!:

Ich weiß ihr wollt kein Geschwafel sonder Bilder, hier sind sie

gyroscolaB 001_(800_x_600).jpg


gyroscolaB 002_(800_x_600).jpg


gyroscolaB 003_(800_x_600).jpg


Die ColaRibs vom Kuchen sind der Hammer und nach 3-2-1 Methode absolut "Falling off the bone"

gyroscolaB 006_(800_x_600).jpg


gyroscolaB 007_(800_x_600).jpg


gyroscolaB 008_(800_x_600).jpg


Die Gyrosspieße sind durch die Marinade total zart geworden und sehr lecker. Nächstesmal nehme ich allerdings magereres Fleisch weil das Gyros nur recht kurz auf dem Grill ist und das Fett nicht ausbacken kann bevor die Marinade schwarz wird.

Bis demnächst in diesem Kino...
:gs-rulez:
 
Moin Moin

Lecker :messer: ich will auch, mir knurrt der Magen

Hast du fein gemacht :respekt:

Gruß Hitschi :prost::prost::prost:
 
Die Ribs sehen so aus, als müsste ich irgendwann doch mal welche versuchen.
:thumb1:
 
Ich komm zwar selbst gerade vom Essen aber wenn ich das sehe... ich könnt schon wieder. Sieht alles sehr lecker aus, besonders die Ribs.

Grüße
 
Moin Pater,

sehr schöne Vergrillung,
Ribs schauen erstklassig aus. :thumb2:

Zeus
 
Hey Peter!!

Ribs gehen ja sowieso immer und das GyrosJTR an den kleinen Spiessen sieht auch richtig gut aus. :mosh:


Gruss
Chris:prost:
 
Boah, sehen die Ribs lecker aus.
Hab zwar erst vor ner Stunde PP von gestern gefuttert,
aber wenn ich das sehe könnte ich schon wieder..
 
Oh ja - diese Ribs sehen wirklich perfekt aus:thumb1:...auch dein Gyros...klasse! Du kannst es halt :respekt:
 
Hallo Pater,

geile Ribs und auch der Gyros sieht klasse aus, was für mageres Fleisch wäre den deiner Meinung nach geeignet?

Gruß
Mike
 
Hi Peter,

fiel mir nur gerade so auf: du sprichst von Pitagyros...ich dachte immer der Herr hieß Pythagoras...:patsch::rotfl:
 
ich glaub ich konvertier zum Pater und werde anschließend konfektionslos ! :-):worthy:
 
Schaut richtig schlotzig aus :sabber: Sauber :friedi-good:
 
Zurück
Oben Unten