Ich weiß..... das Thema is schon sowas von durchgekaut -> aba :
wie sacht der BBQ erprobte Ami ugs : Gekaufter Coleslaw schmeckt immer nach "Area 51" ! Alle gleich......
trotz vorhandener Rezeptbank und Forensuche muss ich sagen das mit fortlaufender Dauer das Gefühl wächst, das es doch bestimmt noch besser bzw. anders geht !
Wir (ich) hab uns immer an das (Original) Rezept aus der Rezeptdatenbank gehalten:
http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/kfc---cole-slaw--610.html
Was sind eure Erfahrungen -> habt ihr noch den ultimativen Kick bzw. Tip ?
***räusper*** kleines, aber feines Problem bei der Sache is: meine GöGa is nicht son Freak in Sachen "Grilln" wie ich -> daher werd ich kaum Unterstützung bei einem internen Vergleichstest bekommen, soll heissen die Küche derartig versauen und auch noch 3-4 verschiedenen Varianten von CS zusammenbraten. Deswegen frach hier mal inne Runde !
.
wie sacht der BBQ erprobte Ami ugs : Gekaufter Coleslaw schmeckt immer nach "Area 51" ! Alle gleich......
trotz vorhandener Rezeptbank und Forensuche muss ich sagen das mit fortlaufender Dauer das Gefühl wächst, das es doch bestimmt noch besser bzw. anders geht !
Wir (ich) hab uns immer an das (Original) Rezept aus der Rezeptdatenbank gehalten:
http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/kfc---cole-slaw--610.html
Was sind eure Erfahrungen -> habt ihr noch den ultimativen Kick bzw. Tip ?
***räusper*** kleines, aber feines Problem bei der Sache is: meine GöGa is nicht son Freak in Sachen "Grilln" wie ich -> daher werd ich kaum Unterstützung bei einem internen Vergleichstest bekommen, soll heissen die Küche derartig versauen und auch noch 3-4 verschiedenen Varianten von CS zusammenbraten. Deswegen frach hier mal inne Runde !
.
Zuletzt bearbeitet:

.
Ich mache den immer Abends für den nächsten Tag und schmecke dann auch erst Final ab.
! Schnippeln lasse ich meine Kennwood mit der 303er Scheibe, hat dann bissl den KFC Style. Meist ist die eh vom Teig kneten noch schmuddelig, dann kann ich sie auch gleich mit einsauen, also die Kennwood nicht die