1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Coleslaw einfrieren ... oder eher nicht?

Dieses Thema im Forum "Beilagen" wurde erstellt von Knoet, 10. Mai 2015.

1. Knoet

Knoet Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

Hallo Gemeinde,

hat jemand schon mal fertige Coleslaw eingefroren?

Ich Frage es deswegen, wir sind nur zur zweit und der Aufwand für diese kleine Mengen ist relativ groß. Wenn größeren Mengen eingefroren werden könnte, wäre das optimal. Mein Gefühl sagt aber das es nach auftauen sehr matzig/nass wird.

2. DerHoss

DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV

3. Pitboy

Pitboy Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Kein Problem. Beim letzten PP habe ich neben schönen Snack-Portioen PP immer gleich auch portionsweise Cole Slaw passend eingefroren.
    Der war nach dem Auftauen wieder fast wie frisch. Allerdings verwende ich auch die NC-Essig-Variante.
    Keine Ahnung, wie sich der KFC-Variante beim Einfrieren macht.

4. Beoliving

Beoliving Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

Aus gegebenen Anlass, die KFC Variante wird nix, hab ich ausprobiert und musste sofort unter Einsatz einer Maske entsorgt werden :woot:

5. jetta1ben

jetta1ben Metzger

Hatte die Probleme nicht. Nich so wie frisch aber ok.
    MfG Ben

6. nixarbeit

nixarbeit Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Ich hab die KFC Variante auch mal versucht einzufrieren. War leider nix. Lieber frisch. Geht doch auch schnell.

7. DerHoss

DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV

Mit den Zutaten klappt das nicht.

Schnell und frisch erzeugt

8. mietzekata

mietzekata Vegetarier

Da ich die gleichen Probleme wie der Threadopener habe stellt sich mir folgende Frage,
    Kann ich den Kohl und die Möhren Portionsweise einfrieren und dann bei Bedarf auftauen und fertig machen?

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden