• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cologne BBQ Day

köln grillt

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hallo liebe Griller, Smoker, BBQuer etc.

Heute war der Cologne BBQ Day,
Start
leider bei extrem ungünstigen Wetterbedingungen, kalt, windig und regnerisch.... aber dennoch war der Truck einen Besuch wert.
Foto.jpg

Das Team konnte einem schon etwas leid tun denn vor Ort war eigentlich alles für eine gelungene Family-BBQ-Party geboten, Kinderbespassung, für die Eltern eine Vergrillung vom Profi und dazu lecker Cocktails mit chilliger Musik....und dann eben der (2. ?) größte Smoker Europas.

Ich wünsche Euch für die 3. Auflage im kommenden Jahr besseres Wetter !
 
ich hatte auch gedacht dass da hier mehr infos zu der aktion im forum zu finden gewesen wären. scheint aber von "uns hier" keiner eingebunden zu sein.

ich kam just an dem wochende aus dem urlaub zurück und ein freund hat mich daran errinnert dass da bei ihm ums eck ein truck mit nem riessensmoker drauf steht. so sind wir zusammen hin und haben mit nem lecker mojito das "monster" begutachtet.
 
Zurück
Oben Unten