• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Coming out

Däne

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ein herzliches "Grias Gott" aus Oberösterreich!
(oder passender: "Grill Gott"?)

Nach über zwei Jahren ist es für mich nun an der Zeit, Farbe zu bekennen:
Ja, ich bin totaler Fan von GrillSportVerein.de
Ja, ich bin bekennender Gasgriller.

Als wir vor über zwei Jahren von einer Wohnung in ein Haus gezogen sind, hat meine GöGa gemeint, dass ich da wohl nun auch einen Griller brauche. :domina:
Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich mich diesem Thema überhaupt nicht auseinandergesetzt und meine Grill-Erlebnisse haben sich mehr oder weniger auf die Grillsonntage meines Vaters beschränkt, der da verzweifelt versucht hat die Holzkohle zur Weissglut zu bringen. Meist haben aber die Holzkohlen gewonnen: Mein Vater kam zur Weissglut, weil die Kohle nicht so wollte wie er es wollte. :grin: Da haben wir dann eher verspätet das Mittagessen eingenommen und als wir mit dem Essen fertig waren, war die Hitze am Grill perfekt ...

Bei diversen Suchen über Dr. G**gle bin ich immer wieder auf GSV gestoßen und habe hier neugierig in den Rezepten und Foren gestöbert. Nicht zuletzt dank GSV habe ich mich zum Kauf eines Gasgrilles entschlossen, der sich für mich als perfekt geeignet herausgestellt hat (sauber, einfache Temperaturregulierung, Reinigung über Pyrolyse, ...) und ich habe mich binnen kurzer Zeit vom Nichtgriller zum Allwetter- & Ganzjahresgriller gemausert. Manche Gerichte bekomme ich in der Pfanne oder Backofen einfach nicht so hin wie am Griller - und da halten mich dann weder Unwetter noch arktische Temperaturen davon ab, das Sportgerät zu starten.

Dem Nick könnt ihr entnehmen, dass ich Affinitäten zu einem bestimmten Skandinavischen Staat habe - meine GöGa habe ich mir nämlich aus Dänemark importiert.

In den letzten 2 Jahren angeschaffte Hardware:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/meine-hardware.89452/page-13#post615055
 
Zuletzt bearbeitet:

wintergriller1508

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Willkommensgrüsse aus Windeck via Dänemark nach Österreich!!!

Gruss Jens.
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hallo und herzlich Willkommen aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 

gategirl

Grillkaiser
Herzlich willkommen aus dem Münchener Westen!

Viele Grüße

Moni
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Däne,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 

Trebron

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo und herzlich willkommen aus der Pfalz:grin:
 
OP
OP
Däne

Däne

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Danke für die vielen Willkommenswünsche! :)


Na dann... :)

En varm velkomst fra Sydslesvig !

:prost:

DJ
Mange tak skal du have!
Maaske skal vi aaben an forum med dansk sprog - bare til oeve sig nogen gang i mellem?

...wie schaut am Samstag mit dem hier aus ??: http://www.grillsportverein.de/forum...-a-127003.html

...Mann könnte sich ja mal kennenlernen :prost:
Danke für die Info. Klingt spannend - aber das kommende Wochenende ist bereits dem Bundesblasmusikfest in Wien (31. Österreichisches Blasmusikfest (4. und 5. Juni 2010)) gewidmet ...
Da müssen wir wohl auf das nächste offline-event warten um uns live kennenzulernen.

cu
Markus
 

THR

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo und herzlich Willkommen aus Südhessen :anstoßen:
 

Dampf-Peter

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Welcome

Hallo Markus :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
OP
OP
Däne

Däne

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Grundsätzlich eine gute Idee! :prost:
Aber dafür reichts bei mir dann doch noch nicht so ganz :)

Gruß DJ
Was nicht ist, kann ja noch werden ;-)

Und Danke an alle für die vielen Willkommensgrüße. Fühle mich schon sehr wohl und gut aufgehoben hier.

Ich kann hoffentlich bald von meiner nächsten Vergrillung Fotos ins Forum stellen - und ich erwarte in Bälde das Barbecook Topfset und hoffe auf eine tolle Einweihung der darin enthaltenen Sportgeräte.
 

utakurt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Habe zwar nit alles verstanden, aber trotzdem verspätete Willkomensgrüße von mir! :Hickl:
 

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Oben Unten