• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Competition Ausrüstung

sding45

Militanter Veganer
Hallo

Dieses Jahr stehen wieder BBQ Events an. Nun möchte ich das ganze für mich und meine Kollegen etwas vereinfachen.

Wir würden uns gerne Inspirieren lassen, was ihr so an einem Contest dabei habt. Könnt ihr bitte paar Fotos von eurer Ausrüstung zeigen?

Wir sind spezifisch noch auf der suche nach einem klappbaren Arbeitstisch, Flightcases für Material sowie einer Abwaschstation. Von wo habt ihr euer Equipment?

Für eure Ideen wäre ich sehr Dankbar!

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten