• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Confierter Schellfisch | warmer Alblinsensalat | Nusskartoffel | Minibirne | Zitronenbutterschaum

Ich schau ja selten bei Fischbeiträgen rein, gut das ich es hier getan habe.
Schon beim lesen war mir klar, das wird eine ziemlich geile Nummer. :thumb1:
Und die Bilder haben nicht enttäuscht - hier kann man wirklich noch was lernen (zumindest ich).
Klasse Bericht über ein sehr gelungenen Gang.
:anstoޥn:
 
Super schöner Beitrag, da wäre ich gerne dabei gewesen. Den Zitronenbutterschaum habe ich direkt mal gebookmarkt :-)

An das confieren wollte ich mich auch mal heran trauen, hat jemand einen Temperatur und Zeit Tipp für einen Kaisergranaten?
 
Stark!
 
:respekt:
 
Zurück
Oben Unten