• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Conrad-Thermometer abgefackelt! Fühlertype?

lebori

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo,

Wochenende, Regen, 8°C, bester BBQ-Wetter also. Habe jedoch zu meinem Ärger mein Conrad-Thermometer zum 2 Mal abgefackelt. :cry: Keine Ahnung wie, war auf der feuerabgewandten Seite. Kennt jemand vielleicht den Fühlertyp? Kommt glaube ich nicht so gut, wenn ich wieder mit dem kaputten Ding da hinlatsche. Noch dazu habe ich es erst am Donnerstag zum ersten Mal getauscht.

Danke für Infos!

Ciao
RR

lebori schrieb:
Hallo,

Wochenende, Regen, 8°C, bester BBQ-Wetter also. Habe jedoch zu meinem Ärger mein Conrad-Thermometer zum 2 Mal abgefackelt. :cry: Keine Ahnung wie, war auf der feuerabgewandten Seite. Kennt jemand vielleicht den Fühlertyp? Kommt glaube ich nicht so gut, wenn ich wieder mit dem kaputten Ding da hinlatsche. Noch dazu habe ich es erst am Donnerstag zum ersten Mal getauscht.

Ich bin mit den Teilen fertig. :patsch: Hab mich dauernd über die "durchgebrannten" Fühler geärgert (passierte mir aber immer, auch mit anderen). Damit ist jetzt Schluß.
Ein gutes Einsteckthermometer pro Bratenstück ist auch zuverlässig.
:prost:

[

Ich bin mit den Teilen fertig. :patsch: Hab mich dauernd über die "durchgebrannten" Fühler geärgert (passierte mir aber immer, auch mit anderen). Damit ist jetzt Schluß.
Ein gutes Einsteckthermometer pro Bratenstück ist auch zuverlässig.
:prost:[/quote]

Bin bei dir. Back to the roots. Weniger ist mehr.
:prost:

Gruß
RR

thermometer

ich messe im und um den grill bzw. ramster mit so einer infrarot pistole. die themperatur vom braten etc. direkt mit nem einstich thermometer oder wie die dinger heißen!

gruß: klaus

Thermometerabfackelung

Servusla,

Hab gestern meine ersten Versuche mit dem Conradthermeter im Smoker veranstaltet, war einmal ca. 3 Min. "Hi" (das Thermometer) geht aber noch! (schwitz).

Mfg

CABBQ

Zurück
Oben Unten