Hallo,
Wochenende, Regen, 8°C, bester BBQ-Wetter also. Habe jedoch zu meinem Ärger mein Conrad-Thermometer zum 2 Mal abgefackelt.
Keine Ahnung wie, war auf der feuerabgewandten Seite. Kennt jemand vielleicht den Fühlertyp? Kommt glaube ich nicht so gut, wenn ich wieder mit dem kaputten Ding da hinlatsche. Noch dazu habe ich es erst am Donnerstag zum ersten Mal getauscht.
Danke für Infos!
Ciao
RR
Wochenende, Regen, 8°C, bester BBQ-Wetter also. Habe jedoch zu meinem Ärger mein Conrad-Thermometer zum 2 Mal abgefackelt.
Keine Ahnung wie, war auf der feuerabgewandten Seite. Kennt jemand vielleicht den Fühlertyp? Kommt glaube ich nicht so gut, wenn ich wieder mit dem kaputten Ding da hinlatsche. Noch dazu habe ich es erst am Donnerstag zum ersten Mal getauscht. Danke für Infos!
Ciao
RR
Hab mich dauernd über die "durchgebrannten" Fühler geärgert (passierte mir aber immer, auch mit anderen). Damit ist jetzt Schluß. 