• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Coobinox Duo

St.eff

Militanter Veganer
Hallo,wer von euch besitzt einen Coobinox Duo und seit wann?
Wie zufrieden seit Ihr mit dem Grill?
Habe bis jetzt einen Rogue 3 und bin am überlegen mir den Duo zu kaufen,da ich gerne einen Backburner haben möchte.Der Grill würde hauptsächlich am Wochenende laufen da er auf dem Campingplatz benutzt wird.
Würde gerne eure Meinungen hören!!
Danke schön Mal!!!
Gruß Stefan
 

Ochse

Fleischzerleger
Ich hab neulich einen ersteigert und direkt ins Nachbardorf zum Kumpel liefern lassen. Wird höchste Zeit den mal zu begutachten. Mit meinem Jumbo bin ich recht zufrieden., wenn auch die wenigsten die schiere Größe wirklich brauchen werden.
 

Ochse

Fleischzerleger
Oben Unten