• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Coobinox Grills ?

hotrod

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Es sollten schon 4 Brenner sein. Ob die Plastik/Backelit Regler so das wahre bezgl. Langlebigkeit sind, bezweifle ich auch. M.E. recht billig verarbeitet. Dann nimm lieber den Brisbane oder geh auf die Premiumlinie von Coobinox, die sind wesentlich besser verarbeitet. :pfanne:


http://www.coobinox.de/Gasgrills-Premium-Linie-2c.html


Gruß
Uwe
 

jellobiafra

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Laß dich nicht blenden. Die "shopping Preis" Geschichte in rot, steht da immer.
Habe coobinox schon vor ca 2 Jahren entdeckt. Da waren die Angebote auch schon da. Irgendwie seltsam finde ich.




Grüße aus der Wetterau.
 

Langer1979

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich bin mit meinem Coobi, jetzt ein Jahr alt, noch super zufrieden. Hab bis jetzt noch nichts zu meckern gefunden und bereue den Kauf keine Sekunde. Würde mir ihn jederzeit wieder zulegen. Super Preis-/ Leistungsverhältnis.
 

gabrie

Fleischmogul
Hallo Langer1979 !
Ich habe meinen Coobinox Flex auch überdacht stehen ,in, unter der Loggia! Kann mich über die Qualität des Edelstahls nicht beschweren! Mit einem Reinigungsmittel aus der Gastronomie, auch immer wieder auf "Hochglanz" gebracht! :D Mache aber auch viel, auf dem Roti, und habe eine GN-Schale unterm Grillgut! Es tropft also selten was auf die Abdeck-bleche der Brenner! Zum Flachgrillen nehme ich meist den Cramer, oder den Beefer!
Gruß Gabriel
 
Oben Unten