• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Coobinox Premium Linie 4 Brenner

Botpenner

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,
ich habe nun viel im Internet gestöbert und mir sehr viele Threads über verschiedenen Grillmarken etc durchgelesen.

Nun habe ich folgenden entschluss gefasst:

Wollte mir den Coobinox Premium 4 Brenner kaufen der folgendes hat:

- Material Edelstahl
- 4 Brenner Edelstahl
- Drehspieß mit Motor
- Seitenbrenner
- Backburner
- Grillfläche 75 x 47 cm

für 629,- €

dazu bestelle ich mir dann noch die Gussplatte

für 44,90 €

und den Gasanschluss mit Schlauch

für 29,90€

wären wir bei einem komplett Preis

von 703,80 €


Gasgrills, Gasgrill-Zubehör und Weinkühlschränke | Angebote von Coobinox



Wenn jemand noch zufällig eine Marke weiß der genau die gleichen Ansprüche hat und mit dem Zübehör und Preislich gleich oder + - 50 € hat bitte ich dies mir kurz mitzuzeilen damit ich nochmals vergleichen und schauhen kann.
 
Hallo Botpenner,

ich treibe mich selbst seit geraumer Zeit hier herum, weil ich einen Gasgrill kaufen wollte und Kaufberatung suchte. Letztendlich ist es bei mir ein Coobinox im "Royal Design" geworden, welchen ich über ebay ersteigert habe. Ich hatte mir einen wirklich guten Kauf erhofft, da es hier bisher keine schlechten Kritiken zu dieser Marke zu lesen gab.

Leider ist die Verarbeitungsqualität zumindest des an mich ausgelieferten Grills bei näherer Betrachtung nicht gut, der ganze Hauptkasten wurde nicht sorgfältig montiert und "hängt" etwas nach links, dadurch schließt der Deckel nicht dicht usw. Mittlerweile habe ich im Inneren ein weiteres recht stark verbogenes Blech entdeckt.

Die Fa. Coobinox steht der Reklamation absolut unzugänglich gegenüber, obwohl ich reichlich großformatige Bilder hingesendet habe, um die Fehler zu dokumentieren.
Laut deren Aussage ist das alles halb so wild und muss bei diesem Preis akzeptiert werden (sinngemäß), was mich letztendlich dazu bewogen hat, von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und den Kauf zu stornieren.

Nun bin ich genauso schlau wie am Anfang und wieder auf der Suche. Letztendlich wird´s aber wohl darauf hinaus laufen, dass ich etwas mehr Geld in die Hand nehme und bei einem Fachhändler einer Grill einer bekannten Marke kaufen werde...

Gruß
Werner

P.S. Wenn Du gerne Bilder meines Grills hättest, um Dir selbst ein Bild zu machen, so sende ich Dir diese gerne zu oder stelle sie hier ein..
 
Soweit ich weiß wird Ultra Cheff auch in China gebaut nur die brenner kommen aus dem Hause Napoleon.....

Ansonsten sieht der Grill UC ja fast gleich aus wie der von Coobinox...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten