• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cooler Würstchen-Griller

King of Grills

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
coolerwuerstchengriller.JPG
 
Grillpapst schrieb:
Doppel-Posting...war letzte Woche schonmal drin...

Und vorletzte...und vor-vorletzte...

Wird eigentlich mal wieder Zeit für das PC Gehäuse, dann der Einkaufswagen, die Mülltonne, und dann die Forke.

Ein Teufelskreis...

DM
 
Grillpapst schrieb:
Doppel-Posting...war letzte Woche schonmal drin...

Und vorletzte...und vor-vorletzte...

Wird eigentlich mal wieder Zeit für das PC Gehäuse, dann der Einkaufswagen, die Mülltonne, und dann die Forke.

Ein Teufelskreis...

DM


Darf ich als Entschuldigung anführen, daß ich neu hier bin und nicht alle Threads und Postings kennen kann.... :roll: ?

Viele Grüße
 
King of Grills schrieb:
Darf ich als Entschuldigung anführen, daß ich neu hier bin und nicht alle Threads und Postings kennen kann.... :roll: ?

Viele Grüße
Moin, King, lass Dich nicht fertigmachen. :D Ich finde die Bilder trotzdem immer wieder gut. Besteht nicht unser ganzes Leben aus Widerholungen? :prost:
 
Zurück
Oben Unten