• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Cooool

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
grad seh ich - es gibt eine extra Rubrik - sous-vide - super - das ist ja glatt an mir vorbei gegangen. Freu mich!!!:thymighty:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
:o es hat jemand gemerkt :lol: :lol:

:prost:
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Und das seit Samstag....


:thymighty:


(Und wer hat es erfunden...);)
 
OP
OP
holledauerin

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
@ masi - ja da bin ich schon gespannt. Schad war nur, dass wir die Temperatur zu hoch gewählt hatten - aber man konnte schon sehen, wie gleichmässig das Fleisch vom Kern ist -von der dünnsten STelle bis zur dicksten. Das fasziniert mich immer wieder.
 

ShadowSAW

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Kein Wunder...Mit dem Sous Vide ist es genau wie mit dem Internet. Eine reine Modeerscheinung :D

Zitat Bill Gates, 1995:

Der war gut *haha* und in 20 Jahren gibt es anstatt Microwollen, eine Sous-Vide-Station überall in der Küche.
 

Scaara

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
So verpasst man wenigstens nichts mehr!! Sehr gut!

Jetzt brauch ich nurnoch ein neues Thermostat, mein Teil spinnt leider und hört zwischendurch mit Heizen auf, bzw. überheizt....

Wenn jemand Reperaturvorschläge hat immer her damit. Nach einem oder zwei resets läufts wieder, aber unbeaufsichtigt geht nicht :-(
 
Oben Unten