• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Coppas und seine Kumpel

G

Gast-39yegX

Guest
Heute greife ich auch ins Geschehen ein:

5,9 kg Coppa
5,4 kg Osso Collo
1,2 kg Wacholder Schinken
1,3 kg Bresaola
2,6 kg Bauchspeck
1,4 kg Schinkenspeck

Edit :motz: wieso gehen jetzt die Bilder nicht ....
 
na Micha, wo bleiben sie den nu, die Bilders.

Und für mich bitte ne genaue Anleitung für die Bresaola. (Was is das nur?? gehört hab ich das schon mal!)
Ach, besser für alle deiner Feinschmeckerarbeiten.

grüssle
 
Stell doch einfach zum frisch getippten Text die Bilder vom letzten Jahr ein (merkt wahrscheinlich keiner)! :D:D:D
 
Genial.... Ich habe die Bilders ja schon bei FB gesehen.

Hast du einen Stand auf einem Weihnachtsmarkt ?

Dann wurde ich zum einkaufen kommen.:thumpsup:
 
Zurück
Oben Unten