• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Costela de Boi

ChurrascoKing

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Zum Besuch meiner Eltern hier in Brasilien, haben wir erst mal ordentlich ein paar Rippchen gegrillt....


erst mal die teile festschnallen...
1.jpg


2.jpg


dann ordentlich mit grobem Salz einreiben...
3.jpg


4.jpg


für den Hunger zwischendurch ein paar Würste, das warten macht doch Hungrig
5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg


so langsam bekommen sie Farbe
9.jpg

10.jpg



fast fertig...
11.jpg

12.jpg


wir bitten zu Tisch...
13.jpg


anschnitt... super saftig so wie es sein soll....
14.jpg


Hier noch 2 Tellerbilder, allen hat es geschmeckt.
15.jpg

16.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    229 KB · Aufrufe: 3.057
  • 2.jpg
    2.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 2.859
  • 3.jpg
    3.jpg
    201 KB · Aufrufe: 2.758
  • 4.jpg
    4.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 2.695
  • 5.jpg
    5.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 2.645
  • 6.jpg
    6.jpg
    278,7 KB · Aufrufe: 2.680
  • 7.jpg
    7.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 2.658
  • 8.jpg
    8.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 2.710
  • 9.jpg
    9.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 2.735
  • 10.jpg
    10.jpg
    235,9 KB · Aufrufe: 2.691
  • 11.jpg
    11.jpg
    229,3 KB · Aufrufe: 2.672
  • 12.jpg
    12.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 2.748
  • 13.jpg
    13.jpg
    239,9 KB · Aufrufe: 2.757
  • 14.jpg
    14.jpg
    240,3 KB · Aufrufe: 2.693
  • 15.jpg
    15.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 2.642
  • 16.jpg
    16.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 2.612
Das sind Rippen vom Rind, sind anders geschnitten so dass sie wirklich aussehen wie bei Fred Feuerstein :lach:
 
Das nenne ich mal Ribs!

Super

:prost:
 
Was für ein paar Brummer :happa:

Mobil...
 
Moin ChurrascoKing,

Rippchen für den kleinen Hunger zwischendurch :top:

:prost:
 
Da möchte man gerne Gast sein. :happa:
Ich muss noch 'ne Woche warten, dann gibt's bei Freunden wieder brasilianisches Essen.

Gruß
Frank
 
Assim vocé me mata!

Das waren ja Kotelett Rippchen. Sonst gibt's im Süden doch immer die Bauchrippen als Costella de boi.

Wenigstens habe ich zuhause die gleichen unkaputtbaren Teller wie Du ;-) matar saudade

http:///2e731965-203a-30ec.jpg
 
Oh ja,dass sind Ribs :eek: echt der Hammer.
Würden bei mir nicht mal draufgehen,weder Gasi noch Smoker!!!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Sauber. Und man kann wohl nicht mehr 'Leiterchen'* sagen... ;)


:prost:
 
@donbecki

die bauchrippen nehmen wir hier wenn es Churrasco gibt so dass sie auf den spiess passen, die kotlett rippen waren noch mit vazio ( Flanksteak ) das war richtig der Hammer.

das weisse pulver neben den würsten nennt sich Farofa, ist geröstetes Maniokmehl, so ähnlich wie semmelbrösel gröstet, schmeckt suuuuuper
 
Ich liebe Rinderrippen !!! :messer::messer::messer:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten