Cote de Boeuf im Portland auf Kt gezogen und in der Pfanne vollendet mit Baked Potatoe
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Yo Pfanne nahm ich nur weil ich aktuell nur nen Edelstahl Rost am Gasi hab und weder OHG noch Sizzle Zone. War mir einfach der schnellste Weg Farbe dran zu bekommen. Mit Butter als Fett war absicht, da Nuasbutter einfach noch mehr Geschmack dranbringt als Öl oder Butterschmalz.Hallo,
Garpunkt sieht sehr gut aus
Aber wenn ich etwas klugscheissen darf
Wenn in der Pfanne dann mit Butterschmalz oder Öl das man gut und hoch erhitzen kann. Und mit Grillen hat’s nicht viel zu tun
Gruß Mike

Nicht ganz so hoch wie Öl oder Butterschmalz, aber um nem Steak noch kurz Farbe zu geben langt es mmn allemal.Butter kann man doch auch hoch erhitzen, oder?
Nimm 1 Flasche Sonnenblumenöl, alles in einen Topf dazu eine Hand voll Scharlotten und einige Knoblauchzehen, kurz aufkochen und ziehen lassen. Dann abfüllen in Gastro Spritzflaschen.Mit Butter als Fett war absicht, da Nuasbutter einfach noch mehr Geschmack dranbringt als Öl oder Butterschmalz.
aber werd sowieso definitiv für die eine Seite am Gasgrill noch ne Gusdplatte holen, da muss ich aber die Tage mal noch Mass nehmen und nen OHG wird in den nächsten Monaten auch noch angeschafft. Hätte mir sogar schon den vom Lidl geholt, aber litt aktuell an "After Rock im Park Blankheit" Das ist keine Diskussion. Das sind Anregungen.Hätte jetzt aber auch nicht gedacht dass das hier jetzt zu ner Diskussion führt.