• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

cote du boeuf oder "hohe Rippe"

alwin03

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

gelesen hab ich ja schon viel darüber.

Grillen: Ja oder Nein!
Zäh: Ja oder Nein!

Da kam es auf den Selbstversuch an :pfanne:

Der Fleischer/in des Vertrauens hatte leider nur noch eine begrenzte Auswahl, unter anderem "hohe Rippe".
Die Verkäuferin war jedoch ziemlich fit und erklärte mir, dass es einige Kunden gibt, die das Fleisch grillen und dann aiuch wieder nachkaufen würden.

Der Versuch hat sich gelohnt. In der Pfanne von beiden Seiten volle Pulle anbraten und dann bei ca. 130 Grad für zehn Minuten in den Ofen.

Preis/Leistung passt da super und das Produkt war echt spitze.



P3200092-1.jpg




P.S. Asche auf mein Haupt! Ich weiß ich bin hier in einem Grill-Forum und keinem Kochstudio. War nur ein Versuch und beim nächsten Mal wird gezündelt! :bdsm:
 
Oben Unten