• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cowboy/Chuckwagon-Küche

Eifelscrofa

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus,

ich bin auf der Suche nach einer Cowboy-Küche. Ist so ein Wagen mit einer Stange drüber zum Aufhängen von Töpfen. Ich hatte mal nen Shop gefunden... leider jetzt nicht mehr.
Hat jemand nen Tip?

Thanks
Jürgen
 
Servus,

ich bin auf der Suche nach einer Cowboy-Küche. Ist so ein Wagen mit einer Stange drüber zum Aufhängen von Töpfen. Ich hatte mal nen Shop gefunden... leider jetzt nicht mehr.
Hat jemand nen Tip?

Thanks
Jürgen
Am besten handgeschmiedet mit liebevollen und absolut brauchbaren Einzelteilen......schau mal : Handmade by The Smokermakers / Österreich

20201110_124418.jpg


20201110_124427.jpg


20201110_124429.jpg


20201110_124435.jpg


20201110_124450.jpg
 
Zurück
Oben Unten