• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Craft Burger Buns"

Soooo...
Habe die Buns direkt heute mal ausprobiert. Nix Besonderes, deshalb (und hungerbedingt...) auch keine Fotos. Alles gekauft, Patties vom Edeka, Jalapenos, Gouda, Bacon, rote Zwiebeln und Burgersauce...

Was soll ich sagen, ich finde die Buns super, die wird es öfter geben!

Danke für den Tipp @jop68 :thumb2:

Gruß,
Michael
 
Ich konnte sie jetzt auch probieren. Gute Alternative zu den Brioche Buns. Klasse, 2 so gute Möglichkeiten zum Kaufen zu haben.
 
Fand sie als Bun für mein PulledBeef hervorragend passend :)

IMG_20200126_182729.jpg
 
Mir haben die Buns leider nicht so zugesagt.
Geschmacklich konnten sie mich nicht überzeugen. Von der Konsistenz sind sie jedoch deutlich robuster als die "Klassiker". Die weichen mir doch das ein oder andere mal etwas durch.
 
Zurück
Oben Unten