• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cramer Consul Umbau

sossusvlei

Militanter Veganer
Einige kennen sicher den Cramer Oberhitzegrill. Solides Campingmodel, gefühltes halbes Jahrhundert auf dem Markt. Habe ich mir auch zugelegt und bin begeistert. Habe den consul mit 4 komme irgendwas kW und drei keramikfeldern. Das Teil liegt mir deutlich besser als irgeien Kompakter billig Gasgrill aus dem Baumarkt. Hat aber leider den Nachteil das es optisch nicht sehr schön daherkommt.

Hat irgendjemand einen Cramer umgebaut? Also z.b. Alle teile aus Adelsstandes Lasern lassen und im Endeffekt nur das Brennelement verwendet? Wäre im Endeffekt ja dem we Grill sehr ähnlich, bis auf dass man auf ein fertig konfektioniertes brennerelement zurückgreifen kann.

Bin leider nicht CAD-erfahren genug um so was anzufangen.
 
Zurück
Oben Unten