• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Crawfish Pie

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:D


OK, dieses mal ohne viele Worte, das Rezept gibt's hier:

http://www.grillsportverein.de/reze...ousiana-crawfish-pie--flusskrebspastete-.html

So, die Bilder.....

IMG_0054%20(Large).JPG


IMG_0058%20(Large).JPG


IMG_0062%20(Large).JPG


IMG_0060%20(Large).JPG


IMG_0063%20(Large).JPG


.....und wenn GöGa kommt wird das Ganze in mit Teig ausgelegte Förmchen gefüllt und gebacken :D
 
Hallo Dodge,
schau doch mal bitte hier: Crawfish Pie. Da wirst Du fündig!
 
Hast Du schonmal auf die Uhr geschaut?
Normale Menschen abeiten jetzt :-?

Grillschlurch :D
 
Dodgeman schrieb:
........normale Menschen arbeiten auch nicht am Samstag !

Willst Du sagen das ich nicht normal bin? :burn: ich arbeite am Samstag :cry:

:prost:

Grillschlurch
 
Dodgeman schrieb:
.......ja ich hab's halt schön, denn ich bin bei der Post.


Das wusste ich bereits :lol:

;-)

Wo bleiben die nächsten Bilder?

Der Anfang sieht ja schon mal gut aus

:prost:
 
Sieht schon klasse aus.

Ein Anschnittbild würde aber alles toppen :cool:

:prost:
 
Volker, Du hast PM

:prost:
 
Hey Christl- das schaut lecker aus!
Wie lang war es im BO? 15-20 Min? Teig oben eingepinselt?
Die Chiliemenge war bestimmt ausreichend, oder ;)
 
MrsHürde schrieb:
Hey Christl- das schaut lecker aus!
Wie lang war es im BO? 15-20 Min? Teig oben eingepinselt?
Die Chiliemenge war bestimmt ausreichend, oder ;)

....ca. 40 Min im Bo.....Chili habe ich nich so viel rein......überall muß ich das nicht drinnen haben :D

......am Anfang steht der Rezeptlink :D ....das Zeug ist wirklich lekker ;) ...ich muss das mal als Pizza machen....ist mir gerade eingefallen :D
 
Hey das schaut sehr schön aus. Ich werde das auch mal probieren. :)


:prost: Andy
 
Zurück
Oben Unten