OK, dieses mal ohne viele Worte, das Rezept gibt's hier:
http://www.grillsportverein.de/reze...ousiana-crawfish-pie--flusskrebspastete-.html
So, die Bilder.....
.....und wenn GöGa kommt wird das Ganze in mit Teig ausgelegte Förmchen gefüllt und gebacken
ich arbeite am Samstag

