• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Creme brulee oder creme brukakao

supertoni

Tonis Burger Schmiede
so heute hab ich mal die creme brulee etwas verändert.anstelle von vanille aus der schote gab es kakao! und zwar den kakao den man kochen muss.hier die bilder!

vier eigelb ,zucker und kakao vermischen

1.jpg


creme fraiche und sahne aufkochen

2.jpg


dann beides mischen und nochmal aufkochen.

4.jpg


nach dem man die masse min 3 std im kühlschrank gelassen hat kommt der spassige teil

5.jpg


endergebnis

6.jpg


7.jpg


es schmeckt hammer hammer geil!!!!!!!das ist echt mal was anderes!!
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:

CarolaGisela

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo supertoni,
nachdem wir heute Creme Brulee mit Limone hatten, muss ich nun ja Deine creme brukakao auch mal probieren.

Ich liebe Creme Brulee, allerdings bisher am liebsten klassisch... aber wer weiß...

Jedenfalls ist das eine tolle Abwandlung:mosh:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Sehr interessant.
Muss ich mal antesten.
 
Oben Unten