• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Crevetten-Jacobsmuschel und Zitronenrisotto

Wow ... das schaut absolut klasse aus :sun:
 
Ein Träumchen... 😁
 
Griasde Karl-Heinz,

was für ein geiler Teller 👌.
Muß zugeben, ich hatte noch nie Jakobsmuscheln 🙄.
Aber ich mag ja grundsätzlich so Fischlizeugs, und bei diesen fantastischen Bildern....🤩.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Sehr schön - gerade die Combo Crevetten und Jakobsmuscheln finde ich sehr gelungen! :thumb1:
Werde mir das mal für eine Surf & Turf Kombi merken.

Dankeschön fürs Teilen!
 
Vielen Dank für's Rezept - ist auf der Nachbau-Liste... Ich stele mir gerade das zitronige am Risotto sehr spannend vor.
 
Danke @all


Griasde Karl-Heinz,

was für ein geiler Teller 👌.
Muß zugeben, ich hatte noch nie Jakobsmuscheln 🙄.
Aber ich mag ja grundsätzlich so Fischlizeugs, und bei diesen fantastischen Bildern....🤩.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
Ja Jakobsmuscheln sind schon eine leckere Sache, und bei Fruiti die Mare geht es mir so wie dir :-)
 
Vielen Dank für das Rezept!
Wird auf jeden Fall mal nachgebaut :thumb1:

Viele Grüße wünscht Ludwig
 
Zurück
Oben Unten