• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Crispy chicken legs

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

heute habe ich mal die http://www.grillsportverein.de/forum/threads/crispy-chicken-oder-blair-s-death-rain-huehnchen.122019/ von Bulli ausprobiert. Die Blair`s Death Rain Chips konnte ich leider auf die Schnelle nirgends auftreiben (@Bulli: Rewe hat die bei uns nicht :mad:). Na dann eben die Hot Chili Tortilla Chips von Chio :grin:

Die Schlegel wurden mit Paprikapulver, Hähnchenwürzsalz und Olivenöl gewürzt und mit den zerbröselten Chips paniert

cc0.jpg


cc1.jpg


Bissi gesundes Gemüse dazu (Spargel ein wenig vorgekocht, Pilze und Mais)

cc2.jpg


rauf auf den ODC Rover 570 und indirekt gegrillt

cc3.jpg


später dann noch das Gemüse dazu

cc4.jpg


und Tellerbild

tb.jpg


War ganz lecker. Die fehlende Schärfe der Blair`s Death Rain Chips haben wir dann nachträglich direkt auf dem Teller mit ein wenig Hot Mamas ausgeglichen.

Grüßle
Beate
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Sehr geil :thumb2:

:prost:
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Geile Aktion,

ich habe hier noch Blairs Habanero und Chipotle Chips rumliegen. Ich glaube mit den Chipotle werde ich das mal nachbasteln.


Gruß

Frank
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Beate, schöne Schenkelchen hast Du





......äähhh gemacht.

:thumb1:
 

mazo

Metzger
Hallo,

sieht sehr lecker aus, für mich gerne einen Teller mit dem Fischfutter.
 

peppy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Auf den Spargel könnt ich verzichten!

Aber der Rest sieht klasse aus. So ein paar Champignons mit ordenlich Knoblauchsoße könnt ich jetzt auch verdrücken.
 

simmi321

Fleischesser
Echt lecker sieht das aus , ne super idee mit den chips
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
moin Beate

sehr schönes tellerbild :daumenhoch:
 

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Schöne Bilder und die Schlegel sehen auch klasse aus.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Beate,

ein sehr appetitanregendes Tellerbild :happa:

:prost:
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
WOW, das sieht sehr lecker aus !!

:prost: Andy
 
OP
OP
cyper_griller

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Cool, danke Bulli!

Hühnerschenkel - hab ich noch im Froster
Kräuterbaquette - auch im Froster
Feldsalat - ist auch immer schnell zu bekommen
Sylter Salatfrische - steht im Kühlschrank

Jetzt brauch ich nur noch Blair`s Parmesan Habanero Chips und ein EI :grin:

Ich möchte das auch irgendwann nochmal mit den scharfen Torilla Chips machen, dann aber mit vorher in "Hot Salsa" marinierten Schlegeln. Schmeckt bestimmt auch ganz lecker. "Hänschebensche Mexico ".

Grüßle
Beate
 

HighLeif

Putenfleischesser
Hallo Beate,

das sieht richtig lecker aus!
Klasse Tellerbild.

Ach ja, für mich bitte auch eine Portion :grin:
 
Oben Unten