• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Crowdfunding Sous Vide Paragon

Baschtel

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo.

Ich überlege mir ein Sous Vide Garer zu zu legen.
Jetzt bin ich beim crowdfunding auf folgendes Gerät gestoßen:

https://www.indiegogo.com/projects/paragon-induction-cooktop

Der Vorteil wäre das man es Theoretisch auch auf eine andere Temperatur zum Beispiel zum fritieren stellen könnte.
Habt ihr eine Meinung zu so etwas? Bei dem momentanen Kurs wären das inklusive 40$ Versandt 167,034909 Euro

In welcher Preisregion fangen "normale" Sous Vide Garer an?
 

Der_Max

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Wie bei Allem; nach oben gibt es fast keine Grenzen...

Ich empfehle dir zum Einstieg in die Gerätewelt und verschiedenen Systeme (Nur Thermostat oder Komplettes Becken etc.) folgenden Thread:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/sous-vide-geraete-ein-marktueberblick.157375/

Ansonsten bei den Crowd-Funding Sachen immer daran denken, dass ggf. noch Zoll dazu kommt und der Zoll ggf. wegen fehlender Kennzeichnung (CE, VDE etc.) unnötig Probleme verursacht...

Du kannst natürlich für den Anfang dir auch selbst eines basteln, bei den Eigenbauten gibts es eine Anleitung zum Eigenbau... Mangels technischem Talent habe ich auch sämtliche Teile da und zum Verkauf stehen :
http://www.grillsportverein.de/forum/index.php?threads/Sous-Vide-Gerät.225387/
 
Oben Unten