• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Crystal light liquid

Mannini

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen !

Nachdem ich in Deutschland einen Laden gefunden habe, in dem man eine kleine Auswahl von dem leckeren Crystal light Pulver bekommen kann (was für mich an sonnigen Tagen genauso zum Grillen gehört :-) ), wollte ich in die Runde fragen, wer evtl. im Inland noch eine Bezugsmöglichkeit von dem Crystal light liquid (also die flüssige Variante als Sirup zum Strecken mit Wasser) weiß ?!

Merci & schöne Grüße,


Manni
 
Da ist Aspartam drin.
Ich würde das Zeug nicht im Haus haben wollen.
 
@fastride

Hi, bist du Phenylketonuretiker oder warum diese Panik?

Gruß Robert
 
Sorry für OT :0

Der kennt sich damit aus, hat aber leider grad Sendepause :)

walter.png
 

Anhänge

  • walter.png
    walter.png
    301,7 KB · Aufrufe: 494
Ich wusste nicht,das Aspartam Gift ist.:-D
 
Ich meide das Zeug auch. Bin kein Allergiker, bekomme aber den sch....er davon.

Lindenbergi
 
Zurück
Oben Unten