• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Culina Euskirchen?

tohabi

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo, kennt jemand die Firma. Ich bin heute im Rahmen eines Stadtfestes mit dem Chef ins Gespräch gekommen. Die machen einen guten Eindruck. Hat dort schon jemand einen Gasgrill gekauft und kann etwas dazu sagen ( Service usw).?

Danke

Hallo !

...leider nein, würde mich aber auch interessieren. Laut homepage haben sie Napoleons und Broil Kings...

Was machte denn für Dich einen guten Eindruck ??

Die unaufdringliche und kompetente Art und Weise wie ich beraten wurde ohne das ich das Gefühl hatte in eine Ecke gedrückt zu werden in die ich gar nicht will oder das Gefühl zu haben, ich soll jetzt unbedingt kaufen. Mir wurde sachlich und objektiv erklärt worin sich meine favorisierten Geräte unterscheiden. Dann wurde gefragt was ich damit machen möchte, wie oft ich grille, was und wie ich grille und mir dann dazu Empfehlungen ausgesprochen die nicht die teuersten waren. Ein Angebot habe ich mir noch nicht machen lassen, aber ich werde diese Woche hinfahren.

okay, hört sich tatsächlich gut an, bitte berichte anschließend !

Zurück
Oben Unten