• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Curry & Chilli - wenn es mal nicht scharf genug ist...

knivsmed1

Professioneller Nichtsnutz
Hallo,

wenn es mal nicht scharf genug ist, dann gebe ich ein paar Tröpfchen von meiner Chillisauce dazu.
Diese ist von "Berlins schärfsten Imbiss".
Dort kann man von Schärfestufe 1-10 wählen. Mir reicht aber die Stufe 7 mit 777.777 Scoville.

20190925_121252.jpg


LG, Erik.
 
Hallo,

wenn es mal nicht scharf genug ist, dann gebe ich ein paar Tröpfchen von meiner Chillisauce dazu.
Diese ist von "Berlins schärfsten Imbiss".
Dort kann man von Schärfestufe 1-10 wählen. Mir reicht aber die Stufe 7 mit 777.777 Scoville.

Anhang anzeigen 2019531

LG, Erik.
Das ist doch die Mundspülung von @Utti.
Nicht ein Tropfen pro Zahnputzbecher. Ein Schluck aus der Flasche... 😁
Beste Grüße, Lutz
 
Das ist doch die Mundspülung von @Utti.
Nicht ein Tropfen pro Zahnputzbecher. Ein Schluck aus der Flasche... 😁
Beste Grüße, Lutz
Oha, Rachenputzer :)
Aber Lutz, ich muss gestehen, dass ich diese Saucen auch nicht gut vertage. Nur Chili Natur, kein Konzentrat.
 
Also ich nutze am liebsten Piri Piri oder Sriracha Sauce für ein wenig Schärfe

Hallo,

die Sriracha Sauce ist mir leider bei weitem nicht scharf genug. Ich nehme die pur anstatt von Ketchup...
 
Zurück
Oben Unten