• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Curry Eleison, oder "Curry erbarme dich" -.-

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sayonara werte Grilldynastie :asia:

In Ermangelung irgendwelcher Mindesterfahrungen in Sachen Asia Küche hat die Nachfolgende Geschichte auch nicht im Geringsten etwas damit zu tun! Ich denke ich kann das so standesgemäß auftischen wie ein Thailänder Weiße mit Brezn :seppl:

Zumindest gabs Reis dazu, das ist ja schon fast Asien pur :D

(Normal hab ich den roten, aber meine Frau wollte den blauen weil der so heißt wie sie - nein meine Frau heist nicht Reis ....)

Was ich zu Hand hatte:

CIMG7773.JPG


Das Brüstchen hab ich mit Ingwer, Knoblauch und Sojasoße mariniert und mit bisserl Stärke eingepudert :)

CIMG7775.JPG


Scharf angebraten, mit Sahne (von der chinesischen Kuh :muh: ) ablöschen, Paprikanten mit rein, Curry dazu und bisserl schmurgeln. Nebenbei den Reis kochen (im Übrigen koche ich Reis klassisch im Topf mit Wasser :klugscheiß: )

Es ist angerichtet:

CIMG7779.JPG


Guad wars :sabber:
Dazu gabs ein Tiger (stand zwar Augustiner drauf, aber ich hab das Babberl nach hinten gedreht und meine Phantasie ist ja eine gar blühende :pfeif: )

Ich wünsche ein angenehmes Lestwochenende :)

Doc :asia:
 

Anhänge

  • CIMG7773.JPG
    CIMG7773.JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 564
  • CIMG7775.JPG
    CIMG7775.JPG
    149 KB · Aufrufe: 645
  • CIMG7779.JPG
    CIMG7779.JPG
    138,4 KB · Aufrufe: 595
Schönes Kürri, Doc. Heißt deine Frau echt Oryza? :D
 
Sieht leckel aus, abel zu viel Leis!
So kann man die Bulgelplesse auch als Leisplesse geblauchen. Sehl plaktisch.
 
Das ginge auch mit einer Weißwurscht :D

:prost:
 
Sehl schön Hell Dottole,
Die Leismenge lässt einen fast noch eine Übellaschung dalin velmuten .

Gluß
Tom
:plost: (hm del smiley schein defekt zu sein)
 
Hey, Doc!

Plima Cully!
Ohne Leis, kein Pleis!
howdy.gif
 

Anhänge

  • howdy.gif
    howdy.gif
    5,5 KB · Aufrufe: 263
Zurück
Oben Unten