• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Curry Queen

Barbekuh

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hab grad mal das Forum durchgesehen und konnte nichts über das Gewürzketchup "Curry Queen" von Hela finden.

IMG_3520.jpg


Sehr, sehr empfehlenswert! Kaufen wir in der Metro.

Ist auch Grundlage von meiner Schaschliksoße, muss das mal dokumentieren wenn ich nächstes mal Schaschlik mache. Der ein oder Andere wird vielleicht begeistert sein!


Grüße,
Barbekuh
 

Anhänge

  • IMG_3520.jpg
    IMG_3520.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
Früher habe ich viel Hela Gewürzketchuo verwendet, aber er is mir mittlerweile einfach zu dominant.
Außerdem kann ich mit den "Resten" vom Grillen/Smoken + Ketchup viel leckerere Gewürzketchups selber basteln
 
Servus,

für mich gibts aktuell nur eine: dem seine Körrie Sosse mit Pflaumen

Gruß

Albert
 
Zurück
Oben Unten