• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Curry-Sauce - lecker und leicht zu machen

Zetti

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Moin Grillsportler,

diese Sauce http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Currywurst-392.html ist zwar hier schon bekannt. Bin aber total begeistert, wie leicht und schnell die geht. Und lecker ist sie:sabber: Die Zutaten hat man meist im Haus, so dass die schnell gezaubert werden kann.

Wollte sie daher nur mal wieder in den Vordergrund rücken;)

Passt sicher gleich gut zur :wurst:

VG
Zetti
 
Zu dem ersten Rezept hätte ich mal (vermutlich blöde) Frage. Was versteht man denn unter der Mengenangabe "Glas"? Ist das dieses Trinkglas auf der Abbildung?
 
Zu dem ersten Rezept hätte ich mal (vermutlich blöde) Frage. Was versteht man denn unter der Mengenangabe "Glas"? Ist das dieses Trinkglas auf der Abbildung?

So blöd finde ich die Frage gar nicht - wobei man hier ja wenigstens was vermuten kann. Bei vielen anderen Rezepten sind die Mengenangaben deutlich unklarer.
Ich habe mir die gleiche Frage gestellt und habe dann ein Glas der Größe genommen. Schmeckte prima - daher: mach man so:cook:

VG
Zetti
 
Zurück
Oben Unten