• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

currywurst Contest die 2te ??

BBQ old Punk

Grillkönig
Nachdem die Damhus gegen die Döninhauser den kürzeren ziehen mußte...
(ot treffen 2010 )...habe ich ein neuen Herausforderer 8-)8-)
Meine göga hat mich mit einer Tüte überrascht dessen inhalt ich euch nicht vorenthalten wollte.8-)


Vom Hofladen...

P1070013.jpg


P1070011.jpg




P1070015.jpg

ohne worte..........:wiegeil:


P1070018.jpg


Da ich kein fisch am Freitag hatte...gab es halt fleisch....



P1070028.jpg


Den Nacken habe ich vakumiert ...hatte noch 3 Entrecode im Kühlschrank,und hab die gleich mit drauf gelegt...8-)

P1070029.jpg

Bunte Bentheimer Wurst mit Ribbers Contest gewinner soße....

P1070031.jpg


Das entrecode ist auch sehr lecker gewesen.....:grin:

P1070033.jpg


fazit...Das ist einfach nur Wahnsinn wie ein schwein schmecken kann..
Jeder der dieses fleisch schon einmal gegessen hat,kann dieses wohl bestätigen....:gs-rulez:
 
Ohhhhhh,

ein neuer Outlaw in der Stadt, und die ist Gewiss zu klein für uns beide;)

1.stens glaub ich nicht das die Damhus verloren hat

2.tens werd ich mir dann wohl auch nen neuen Chamion suchen müssen um gegen die Wurst zu bestehen.

Ja ja das Entrecote war auch lecker:lol:

:prost:
 
Ächz....ich werde mit diesem Bentheimer nicht fertig....ICH KAUF MIR SO EINE SAU.....und stell sie mir in den Garten

Was für eine Vergrillung....Toll
 
röchel, geh mich wech mit dat schwien, andy! besser geht nicht und ich kann nicht mehr lange widerstehen... :lol: :prost:
 
Was findest Du denn an der so besonders?

:-?


Hmmm, das ist halt ne andere Rezeptur also schmeckt die auch anders, ob die einem dann besser oder schlechter schmeckt ist halt bei jedem von seinem persöhnlichen Geschmack und Vorlieben abhängig.

Dazu gabs ja auch ne andere Sosse zur Damhus, also noch etwas was den Geschmack verändert.

Die Dönninghaus ist halt für mich Muttermilch, die Damhus ne durchaus gelungene Alternative.

Ich ess ja auch nicht jeden Tag Erbsensuppe.;)
 
Einfach nur klasse, dieses Schwein. Da könnt ich mich reinlegen! Auch das Entrecote sieht toll aus! Ich will das auch :motz:
Gruß, Festus
 
Moin Andy,

da hast Du recht, das Bentheimer war/ist eine klasse für sich :thumb1:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten