• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Currywurst in Berlin

Almdudler ist immer gut :sun:

Der Wurststand Ecke Wilmersdorferstr. gegenüber Hotel Leonardo ist sehr gut, da bin ich öfters.

Ansonsten die beiden Klassiker:

Curry 36 oder Konnopke

:prost:

Curry36 aber nur am Mehringdamm, Filliale Zoo ist Schrott. Konopke schmeckt mir zB ganz und gar nicht.
Mein Favorit ist aber Krasselt am Steglitzer Damm.

Gruß aus Berlin
Micha

..und ich mag das 101 auf dem Kuhdamm am liebsten...das Curry36 fand ich eher lasch. Konopke ist eigentlich ein muss damit mal mitreden kann :sun:. Aus mangel an Alternativen letztes in Tegel am Flughafen in dem alten S-Bahn Wagen ein C-Würstchen verdrückt. War ganz OK aber keine Sensation

Also von mir auch ganz klare Empfehlung in dieser Reihenfolge:
1. Kuhdamm 101
2. Curry 36 am Mehringdamm
3. Konopke ( ist aber immer überlaufen, weil er in jedem Reiseführer steht)

Gruß vom Landyfahrer

East side Gallery Mühlenstraße Ecke Oberbaumbrücke

Ist ne kleine Bude, die Bedienung war sehr nett die Wurscht war ok. allerdings nicht so warm wie ich eigentlich Wurst kenne

Wie schon der Titel sagt, wo gibt es die beste?

Ich bin ich Kürze dort und würde mich da gerne durchtesten....Taugt das Domcurry was?

Ja das ist mit die beste Currywurst in Berlin.... meine Meinung

Anhänge

• Currywurst komprimiert.JPG
    Currywurst komprimiert.JPG
    143,9 KB · Aufrufe: 1.545
1. Curry 36 M.damm
2. Curry 195 Ku'damm

Konopke

Es gibt nur eine echte Currywurst im Kultviertel Friedrichshain --> Curry 66 danach ein Bier im Feuermelder :metal:

Der Rest ist für Touris.

Wittis am Wittenbergplatz, direkt gegenüber dem KaDeWe. Bio-Bratwurst etc. Mir hats dort sehr gut geschmeckt (so 10 bis 20 Mal bisher...)

Gruß

Balkonglut

Geheimtip von mir als Berliner: "Im Biss" am Ku'damm gegenüber vom Hohlen Zahn, rechts neben H&M. Da gibts echte ohne Pelle und auch welche mit. Dazu noch "Opium" ist ne scharfe Soße zusätzlich.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Vielen Dank für die Hinweise. Ich werde berichten und versuchen, möglichst viel zu testen.

Kann nur die Curry von Curry at the Wall empfehlen! (Zimmerstraße Ecke Wilhelmstraße ) Sollte natürlich mit den Chili-Zwiebeln gegessen werden!!!
Und es ist gleich an einem Historischen Ort.

Habe ich durch Zufall entdeckt und würde ich immer wieder essen.

Zurück
Oben Unten