• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Currywurst nach

hetax

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich diese Grillsaison schon ein paar aufwendigere Dinge gemacht hatte (PP, Ribs, Burger, etc.) hatte ich heute mal Lust auf Currywurst.

Also kurz GöGa über die Idee informiert und die war von meiner Idee auch angetan.

Ich hatte ja schon mehrfach von der fruchtigen Pflaumen-Currysauce vom Ripper gelesen http://www.grillsportverein.de/forum/threads/currywurst-mit-fruchtiger-pflaumen-currysauce.118969/ also wurde diese kurzerhand nachgekocht.

GöGa zum Einkaufen geschickt, Zutaten für die Sauce und 3 verschiedene Würste, Thüringer, Schäler rot und Schäler weiß mussten besorgt werden.

Und dann ging es auch schon los.

Ich laß jetzt mal die Bilder sprechen
:bilder:

Pflaumen und Cola einkochen
IMG_1474.JPG

fertige Sauce
IMG_1478.JPG

IMG_1477.JPG

Die Probanden, Thüringer, Schäler rot, Schäler weiß
IMG_1476.JPG

IMG_1479.JPG

Tellerbild
IMG_1481.JPG


Ich muss sagen die Sauce ist der Oberhammer:wiegeil:

Das Ranking bei den Würsten:
Platz 1 Thüringer
Platz 2 Schäler rot
Platz 3 Schäler weiß

Das wird ab jetzt definitiv häufiger gemacht.
 

Anhänge

  • IMG_1474.JPG
    IMG_1474.JPG
    100,5 KB · Aufrufe: 711
  • IMG_1478.JPG
    IMG_1478.JPG
    93 KB · Aufrufe: 709
  • IMG_1476.JPG
    IMG_1476.JPG
    98 KB · Aufrufe: 996
  • IMG_1477.JPG
    IMG_1477.JPG
    125,3 KB · Aufrufe: 704
  • IMG_1479.JPG
    IMG_1479.JPG
    129,4 KB · Aufrufe: 702
  • IMG_1481.JPG
    IMG_1481.JPG
    136,4 KB · Aufrufe: 704
Oben Unten