• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Currywurst wie aus der Bude

Papa Mausbär

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Nachdem Elmar hier nen Curry Aufruf gestartet hat, frage ich mich, wo ist Sie?????
Die Wurst, die wir ( also zumindest in meiner Gegend ) schon seit Jahrzehnten begeistert futtern.

Also mach ich mal nen originalen Freibad / Minigolfplatz Nachbau.
Prüft euch mal, wer es anhand der fortschreitenden Bilder errät.

4655_img_2459_1.jpg


Zwiebel. Okay und nu?

4655_img_2460_1.jpg


Ne richtige Currywurst.

4655_img_2461_1.jpg


Schnippeln.

4655_img_2462_1.jpg


Eine isst schon.

4655_img_2463_1.jpg


Schaschliksoße

4655_img_2464_1.jpg


Majo ( Doch, doch, daß muß sein! )

4655_img_2465_1.jpg


Currypulver

4655_img_2466_1.jpg


Und nu massig Zwiebel. ( ich liebe Zwiebel)

Und fertig ist die Curry Spezial. Nun noch das ganze vermatschen,......lecker.
Schon klar, viel finden das eklig, aber das ist die Currywurst, welche bei uns
in Massen vertilgt wird.
Das war der Döner meiner Jugend :)
 
sorry, das ist keine Currywurst :lol:

war heute in Chemnitz.. Bulli bestellt ne Currywurst - ok 2.30 ¤ : patsch :( dachte mir, die ist mal voll deli :D )

was bekam ich ??

eine handgeschnittene "roster" mit kalten billig ketchup drauf und e weng curry....

ich "wollte" ihr den scheiss in die Bude zurückschmeissen :evil: ;-)

ander Länder andere gschmäcker :D :prost:
 
@ Papa Mausbär

Du bist aber nicht zufällig durch Korb geprägt, oder? Anhand deiner Curry-Wurst könnte man das fast meinen.
 
bullrich schrieb:
sorry, das ist keine Currywurst :lol:

war heute in Chemnitz.. Bulli bestellt ne Currywurst - ok 2.30 ¤ : patsch :( dachte mir, die ist mal voll deli :D )

was bekam ich ??

eine handgeschnittene "roster" mit kalten billig ketchup drauf und e weng curry....

ich "wollte" ihr den scheiss in die Bude zurückschmeissen :evil: ;-)

ander Länder andere gschmäcker :D :prost:

Andere Länder - andere Fritten!

jo :prost:
 
Brezel würde ich auch nicht unbedingt zu ner Currywurst essen. :cool:
 
Papa Mausbär schrieb:
Brezel geht gar nicht.
Das muß so ein billig Brötchen sein, um den Rest Majo und Soßenmatsch aufzusaugen.

also bei uns, im süden der steiermark, gibts ne heisse würstelbude am hauptplatz, wo ich bislang die beste currywurscht vertilgt hab:
ne riiiiieeesen wuast :o , massig selfmadesouce (keine ahnung wie sie hieß- hat sich nicht vorgestellt), dick scharfes currypulver drüber, und ne ladung pommes (weil so bestellt). Sauce aufsaugen war nicht drinn- ich hab den pappteller abgelutscht :) und das um nichtmal 4¤ - mit pommes.... 8)
grüsse, funkenzüchter
 
Servus,


mir ist das wurscht,



die beste Currywurst gibt es beim Kerscher in der Sigmundstraße in Fürth / Ost



und in soaner Budn neben der Fürther City-Kärwa, die macht diese aus einer Thüringer.


Obber mir is des ja wurscht.


Gruß
Siggi
 
Vielen Dank für den Hinweis. Das Verlinken ist in dem Fall nur problematisch, weil wir zu solchen *********** nicht verlinken.
 
@ u_h_richter:

Der Link ist ja noch schlimmer!!!! :o

Nimm ihn halt ganz raus!
 
War meine Schuld...Ich hatte die URL editiert.

Aber ein schlauer Schweineseitenbetreiber hat sich die URL gesichert :O

sollte man vor dem Abschicken ausprobieren, was da für ne Domain liegt...Hab ich verpennt
 
Zurück
Oben Unten