• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Currywurst-Wochenende] Reste VW-Currywurst

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

ich hatte ja noch 3 von den VW-Currywürsten nach http://www.grillsportverein.de/forum/threads/currywurst-wochenende-deutsche-currywurst.168444/

Heute mal ein etwas anderes setup, Würstchen eingeschnitten und direkt gegrillt.


Currywurst_1.jpg


Currywurst_2.jpg


Currywurst_3.jpg


Currywurst_4.jpg


Currywurst_5.jpg



BBQ-Sauce nach msb und MagicDust
Das hat mir heute viel besser gefallen wie gestern.

Ich werde die Wurst trotzdem nicht mehr kaufen.

:prost:
 

Anhänge

  • Currywurst_1.jpg
    Currywurst_1.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 1.474
  • Currywurst_2.jpg
    Currywurst_2.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 1.244
  • Currywurst_3.jpg
    Currywurst_3.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 2.293
  • Currywurst_4.jpg
    Currywurst_4.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 1.231
  • Currywurst_5.jpg
    Currywurst_5.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 1.248

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Bockwurst ist auch was, was für meinen Geschmack nicht zu Currysoße passt. Entweder 'ne feine Bratwurst oder eine Rindswurst. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
 

ShadowSAW

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Was ist das für Krümelzeug auf der Currywurst?

Ich ess die auch gerade :).
 
OP
OP
chili-sten

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Dirk,

Mag hat recht.

Da steht doch "bestäubt mit MagicDust" :lol:

:prost:
 
Oben Unten