• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Currywurst

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Leider hatte ich am Wochenende für nichts Zeit, aber mein neues Spielzeug mußte ich am Freitagmittag noch schnell ausprobieren.


Tata:

Currywurstschneidemaschine 004.jpg


Currywurstschneidemaschine 009.jpg


Currywurstschneidemaschine 012.jpg


Currywurstschneidemaschine 016.jpg


Currywurstschneidemaschine 017.jpg


Currywurstschneidemaschine 024.jpg


Currywurstschneidemaschine 030.jpg


Currywurstschneidemaschine 042.jpg



Ein herrlich sinnloses Spielzeug.

Toll!
:prost:
 

Anhänge

  • Currywurstschneidemaschine 004.jpg
    Currywurstschneidemaschine 004.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 1.182
  • Currywurstschneidemaschine 009.jpg
    Currywurstschneidemaschine 009.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 1.133
  • Currywurstschneidemaschine 012.jpg
    Currywurstschneidemaschine 012.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 1.114
  • Currywurstschneidemaschine 016.jpg
    Currywurstschneidemaschine 016.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 1.152
  • Currywurstschneidemaschine 017.jpg
    Currywurstschneidemaschine 017.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 1.098
  • Currywurstschneidemaschine 024.jpg
    Currywurstschneidemaschine 024.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 1.104
  • Currywurstschneidemaschine 030.jpg
    Currywurstschneidemaschine 030.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 1.115
  • Currywurstschneidemaschine 042.jpg
    Currywurstschneidemaschine 042.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 1.119
Geile Schei.e, jetzt kann ich Frau Bierwurst in spe immer drohen, so ein Teil in der Küche zu postieren, wenn sie rumquängelt, dass so ne olle Kitchen Aid her muss....

Schöne Currywurst btw.
 
Sauber! Mein alter Herr hat mal wieder eine Metrokarte beantragt und dabei einen 50Euro Gutschein als Willkommensgeschenk erhalten :D da der damit eh nichts anfangen kann ...
 
Braucht man sowas???

Da lass ich doch lieber für 99 Euro Fleisch in den Einkaufswagen von der Metro wandern.
 
Ne, sowas braucht man nicht, das ist aber unheimlich geil, wenn man sowas hat :D

Cooles Teil.
 
Geil-Teil!
Aber kann das Teil auch richtige Currywürste, oder nur "Wienerle" ? :D:D

LG Rolf
Provokateur und Glaubenskrieglostreter :D
 
Braucht man sowas???
Die Antwort darauf ist meiner Meinung nach ganz klar: JEIN!
Um Currywürste zubereiten zu können, braucht man so ein Teil natürlich nicht!
Wenn man allerdings schon bei dem Gedanken daran, das Maschinchen zu benutzen Freude empfindet, und diese Freude beim tatsächlichen Benutzen sich dann noch mal erheblich steigert, dann würde ich sagen man braucht so ein Teil! Ja!
Was auch nicht vergessen werden sollte, sind anerkennende Worte von den Sportkameraden...! :D

Ne, sowas braucht man nicht, das ist aber unheimlich geil, wenn man sowas hat :D

Cooles Teil.
Stimmt genau!
Allen einen schönen Tag und :prost:
 
Klasse Gerät.........


...... und wenn Du nun statt den "Roten" noch die richtige Wurst für Currywurst nehmen würdest wäre alles perfekt :pfeif:


Grüße

*duckundweg*
 

Anhänge

  • oberlaender.jpg
    oberlaender.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 419
Sehr schönes Spielzeug und 1a Rindscurry.

Als Wurst kann ich dir die leckeren Rindswürste vom Dürr empfehlen. Ein paar Leute haben die beim OT in Fulda schon getestet und für GSVtauglich befunden :lol:


Gruß

Frank
 
Es gibt soooooo viele unnütze Hausgeräte, die sich über Jahre in einem 08/15 Haushalt sammeln.

Ich habe auch einiges rumstehen. Die meisten Teile sind aus Plastik, hässlich und auch noch schwer zu reinigen.

Die Maschine ist zumindest formschön, elektrisch und was für die Ewigkeit.

Also meinen herzlichen Glückwunsch zum Erwerb! :thumb2:

Wobei ich eher auch das Geld bei Metro für Fleisch investiert hätte. Man kann ja aber auch das eine machen, ohne das andere zu lassen.
 
Zurück
Oben Unten