• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Currywurstsoße

grillerschwein

Militanter Veganer
Guten Tag ich werde nächstes Jahr eine Party bei mir zuhause Feiern. Es werden etwas 200 Gäste erwartet. Mittags gibt es ein leckeres Grillbuffet von einem Partyservice.

Abends würd ich gern noch eine kleinigkeit anbieten und bin nun auf die Idee bekommen einen großes Topf mit Currywurst anzubieten.

Meine Überlegung ist nun selbst eine Soße herzustellen oder online eine Fertige Soße zu kaufen.

Wie würdet ihr die Sache angehen ?
 
Die Frage ist eher, ob Du die Menge verarbeiten kannst.
 
Zurück
Oben Unten