• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

CuwumiPo

KRAPPE

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ganz logisch:

Currywurst mit Pommes mußten mal wieder auf den Tisch. Da ich hier verschiedene Varianten gesehen hab, dacht ich mir probierst mal ne nackige Wurst aus. Hab nur 2 Bilder aber dafür ein super leckeres Rezept für ne Currysauce.

Nackisch auf´m Grill
8103_foto_2_4.jpg


Tellerbild und gut, es gab noch ein wenig Grünzeug dazu
8103_foto_6.jpg


So nun noch das Rezept für die Currysauce:

- 4 kleine Schalotten sehr fein schneiden und Olivenöl glasig andünsten
- 1 EL Tomatenmark dazugeben und kurz mitbruzeln und mit ein wenig Gemüsebrühe ablöschen
- 300 ml Ketchup sowie 2 El Honig und 3 El Balsamico dazugeben
- auf kleiner Stufe köcheln lassen das der Essig leicht verdampft
- je nach Konsistenzwunsch ein wenig mit Wasser bzw Brühe strecken
- am Schluss alles mit 2 El Curry 1 Tl Chilipulver und nem Schuss Worcester Sauce abschmecken

Lecker :prost:
 
Rezept hab ich mir direkt gelinkt ! bin gespannt ....werd es bei der nächsten Neffen begrillung anbieten !
 
Das Rezept werde ich auch Abchecken!!!!!
Bin jetzt wieder zwei Wochen in Düsseldorf. Da gibt es dann auch wieder 'ne leckere Cuwumipo (geile Abkürzung, die ich noch nicht kannte).

:prost:

SmoKing
 
Zurück
Oben Unten