• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

CW-Flanksteak Sandwich (Resteverwertung)

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
servus sportis,

Die eigentliche arbeit zu diesem Gericht fande schon gestern statt. http://www.grillsportverein.de/foru...-flanksteak-smoking-faecherkartoffeln.228019/

Man nehme:
  • Im kirschrauch gesmoktes flanksteak. (Im Wasserbad vorsichtig erwärmt)
  • Bauernbrot
  • BBQ sosse
  • Käsesosse (cheddar)
  • Salat
  • Gurke
  • Paprika
  • Tomate
  • Karotte
  • Salz & Pfeffer
Nun alles zusammen basteln uuuuuuuuuuund genießen.

Fazit: sehr sehr lecker. Ich könnte mir dazu noch eine fruchtige Komponente vorstellen. So zwei Streifen Mango kommen das nächste Mal mit rein.

Gruß die böhmis

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 495
  • image.jpg
    image.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 494
  • image.jpg
    image.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 491
  • image.jpg
    image.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 484
  • image.jpg
    image.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 493

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
:respekt:einfach und toll gemacht!
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Du weist aber schon dass Folter jeglicher Art per Genfer Konvention schon sehr lange verboten ist ? ;-)

... und ich muss hier eine Fenchel-Resteverwertung über mich "ergehen lassen" ...

Sehr schöne Zwischenmahlzeit, kannst mir denn was als "Entgiftung" (hilft sicher gegen Überdosis an Grünzeug) übern Brenner schmeißen ?!?!

LG: Hannes
 

Hagiuwe

Bundesgrillminister
Habe zwar grad was gegessen, aber da würde ich nicht nein sagen!
Sieht toll aus. :thumb2:
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schon gut wenn man immer noch ein paar Reste hat,

Da kann man die andern schön weiter ärgern!

Spaß! Sieht auch sehr lecker aus!

Gruß,Andi
 
Oben Unten