• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cyberq findet Router nicht

josei999

Militanter Veganer
Hallo,
ich bin neu hier und hab gleich eine Frage:
Ich habe mir den CYBERQ Cloud gegönnt und wollte ihn heute einrichten. Eine Direktverbindung im Ad hoc Modus, also von IPad zum Cyberq, hat funktioniert.
Allerdings schaffe ich es nicht den Infra Modus einzurichten. Ich habe im Netz eine deutsche Anleitung gefunden und es wie in Punkt 9 beschrieben gemacht. Aber der Cyberq findet meinen Router nicht. Es werden jede Menge Router gefunden, mit denen ich verbinden könnte. Nur meiner nicht. Ich habe eine Fritz Box 7590, falls das jemanden was hilft.
Ich bin schier am durchdrehen.
Danke schon mal für die Hilfe!!!
 
Ist bzw war beides aktiviert. Hab jetzt mal zum Test das 5GHz WLAN ausgeschalten. Aber auch da funktioniert es nicht.
Bin ratlos
 
Zurück
Oben Unten