• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

D Netz Verstärker

hotoyo

Veganer
5+ Jahre im GSV
Kurze Frage
wie kann ich den Empadang meines Tablet verbessern, wenn wir mit dem Wohnmobil auf Tour sind. Die Metall Karosserie von unserem alten Vario lässt nicht viel an Datenvolumen durch. Es gibt im Netz so einige D Netz Verstärker von bis, hat hier einer Erfahrung mit den Teilen?
 
Sofern aussen noch etwas Empfang da ist funktioniert das Verstärken des Signals. Aussenantenne musst dann aber jedesmal neu ausrichten am aktuellen Standort. Ist ne etwas halblegale Geschichte. Vor dem Betrieb musst du eigentlich den Netzbetreiber fragen ob er dir den Betrieb gestattet da er die Exklusivrechte an seinen Frequenzen hat.

Lies mal hier:
https://www.fts-hennig.de/verstaerker-repeater/blog/
 
Danke ein LTE Hotspot ist eine Alternative, wollte aber keine extra SIM Karte. Und die SIM Karte vom Smartphone oder Tablet immer tauschen finde ich jetzt nicht Konfortabel.
 
Zurück
Oben Unten