• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Da fehlt doch was ...???

Danke Admin :thumb2:,ich weis nicht,ob ihrs schon wisst, aber ich hab auch
einen : uds: Test funzt :thumb2:

Wenn´s läuft, dann lauft´s.... leider habe ich keinen : uds:

Armin war schneller

Hatte gerade auch gebastelt, aber zu langsam:fleißig:
UDS-1.jpg" data-src="https://www.grillsportverein.de/forum/attachments/ uds-1-jpg.16485/" data-lb-sidebar-href="" data-lb-caption-extra-html="" data-single-image="1"> UDS-1.jpg

UDS-2.jpg" data-src="https://www.grillsportverein.de/forum/attachments/ uds-2-jpg.16486/" data-lb-sidebar-href="" data-lb-caption-extra-html="" data-single-image="1"> UDS-2.jpg

Na denn Prost: uds::prost:: uds::prost:: uds:

da das ja jetzt geklärt ist

bekommen wir Weber Gas Griller jetzt auch einen Spirit Genesis oder auch einen Summit

vieleicht ist es ja auch möglich alle 3 Weber zu bekommen :tätschel::mosh::tätschel:

vieleicht ist es ja auch möglich alle 3 Weber zu bekommen
Naja, ein Gasgrill dieser Art ist ja ok, aber der sollte dann stellvertretend für alle stehen, auch für andere Gasis dieser Art z.B. von Napoleon, sonst müssen ja auch sämtliche Broil King, Kingston usw. Modelle dazu.
Außerdem hätte ich dann gerne noch einen extra UDS-Smiley mit Kugelgrilldeckel und mit silbernem Anstrich. :blah: (Nicht mein Ernst.:))

@JJ:
Ich hab den kleinen mal etwas mehr freigestellt:
Spirit-klein.gif

So passt er glaube ich am besten zu den anderen Icons

P.S.: Sollen wir dann direkt noch einen Keramikgrill hinzufügen? Das kommt bestimmt irgendwann. :)

Uwes Schwenker hab ich auch mal freigestellt und die Größe etwas reduziert:
Schwenker.gif

Aber er würde meiner Meinung nach besser passen, wenn es ein Foto wäre. Bin mal gespannt wie viele Smileys noch kommen.
Es gibt zwar wichtigeres, aber unterhaltsam find ichs schon. :)

Zurück
Oben Unten