• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Da geht noch was...

Schweishaxe

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Bislan gab es von meinem Grill nur das übliche allerlei. Bis jetzt. Denn mit dem neuen Grill und der Endeckung dieses tollen Forums ist Schluß mit dem 0815-grillen.

Heute gabs zum ersten mal was selbst mariniertes und zwar 3-2-1 Ribs

Grill.jpg


...dazu gab es gegrillter grüner Spargel (leider ohne gelungenem Bild)

Spargel.jpg


...und hinterher noch einen leckeren Nachtisch, den es direkt gegrillt, für den Einen ohne und für den Anderen mit Vanilleeis gab.

Nachtisch-1.jpg

Nachtisch 2.jpg


Nachtisch:

Tostbrot,
Sahne
Eier.
Vanillezucker
Banane
Mandelsplitter
Rosinen

Tostbrot vierteln, Sahne mit den Eiern und dem Zucker verrühren, Banane in Scheiben schneiden. Alles in eine Auflauf-Form und grillen bis es gestockt ist. Lecker und enorm schnell gemacht! Warm servieren!
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten