• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Da glüht der Rost, da glühen die Alpen: 60 Kollegen und ein BBQ.

...schließe mich meinem Vorredner an.
Einfach SUPER
 
absolut stark :daumenzwinker:
 
Moin Pu,

sehr schön
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 215
Sehr sehr coole Aktion Steven!
:respekt:
 
Was is n das für n krasser Betriebsausflug? Laden dicht gemacht und ab oder wie muss ich mir das vorstellen? Sehr sehr cool das ihr das so groß aufgezogen habt. Habt ihr da übernachtet?

Coole Outfits und auch ne gute Wahl an Speisen habt ihr gewählt. Location klasse und Wetter war ja auch passabel.

Die Latte liegt jetzt hoch....was macht ihr als nächstes?:D

Großer Respekt von mir das ihr euch das getraut habt. Wer schonmal für 20+ Leute gegrillt hat weiß was ihr geleistet habt. Dann noch als Auswärtsspiel is es wirklich ne Leistung.
 
Laden dicht gemacht und ab oder wie muss ich mir das vorstellen? Sehr sehr cool das ihr das so groß aufgezogen habt.
Ja. Über das lange Wochenende. Do-So.

Das sowas möglich ist, verdanken wir unseren Chefs. Das ist nun wirklich nicht selbstverständlich!
 
Das sowas möglich ist, verdanken wir unseren Chefs. Das ist nun wirklich nicht selbstverständlich!
...nee, das ist es wohl in Zeiten von Lohndumping, Personaleinsparungen & Leistungsverdichtung wirklich nicht. Aber Eure Cheffes wurden durch Eure Leistungen an Grill und Wok anständig entschädigt. Allein die Speisekarte ist ja schon sternewürdig. Da besteht konkrete Wiederholungsgefahr, kannst ja schon ´mal die Adresse der Finca der Weber-academy auf Malle googeln, die sind auch vollständig ausgerüstet!
good job.jpg


P.S.: Wenn Ihr den nächsten Betriebsausflug plant, gib´ mir bloß rechtzeitig Bescheid, damit ich mich um einen Praktikumsplatz bewerben kann ;-)
 

Anhänge

  • good job.jpg
    good job.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 170
Sehr schön gemacht. Für so eine große Meute zu Grillen ist immer ein Abenteuer
 
Zurück
Oben Unten