• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Da hat einer Hunger

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
Igel1.jpg


Igel2.jpg


Igel3.jpg
 

Anhänge

  • Igel1.jpg
    Igel1.jpg
    450,2 KB · Aufrufe: 1.402
  • Igel2.jpg
    Igel2.jpg
    455,6 KB · Aufrufe: 1.418
  • Igel3.jpg
    Igel3.jpg
    457,3 KB · Aufrufe: 1.389
Uiii,

Bild Nr. 1 ist echt klasse :thumb2:
Bin gespannt, wenn unser kleiner Freund bei uns wieder auftaucht und sich am Katzenfutter verlustiert.

grüssle
 
Tolle Bilder! :thumb1:

Unser gestachelter Freund ist schon seit einigen Wochen bei uns im Garten und schmatzt, was das Zeug hält. Ist nicht zu überhòren

Er traut sich allerdings erst in der Dämmerung.
 
Mit eigenem Haus. Find ich gut. Habe ja nicht allzuviel Ahung von Igeln, bleiben die das ganze Jahr oder kommen die wieder zurück ?
 
Mit Spussels Aufnahmen kann ich natürlich nicht mithalten.
Hier sind zwei Fotos meiner Igelbande.

IMG_0879.JPG


IMG_0918.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0879.JPG
    IMG_0879.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 858
  • IMG_0918.JPG
    IMG_0918.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 873
Schön, die Nachbarn haben letztes Jahr einem im Lichtschacht gehabt. Den mussten sie überwintern.
Gott sei Dank habe ich den rechtzeitig entdeckt.
 
Zurück
Oben Unten