Hallo alle Grillsportler!
Das warten hat ein Ende, mein Ondra Long ist endlich angekommen!
Auf diesem Wege auch ne kurze Vorstellung meiner Person:
Meine Name ist Robin bin 27 Jahre und komme aus dem schönen Saarland.
Grillen (Schwenken) mache ich schon lange weil uns das in die Wiege gelegt wird
Smoken tu ich seit ungefähr 8 Jahren, mitgebracht habe ich das aus Florida weil dort verwandte von uns Leben und ich dort öfters bin!
Da mein Vater Meisterkoch ist und meine Mutter im Großhandel arbeitet, habe ich immer absolut geniale Unterstützung.
Zur Prozedur:
Pünktlich ausgeliefert und angekommen, klingelte DB Schenker(Spediteur) um 08:30 eine Unchristliche Uhrzeit weil ich Mittagschicht hatte
Dennoch war ich von jetzt auf gleich hellwach. Ich freute mich wie ein kleines Kind an Weihnachten
So nahm ich die Jungs von Schenker freundlich in Empfang.
Abgeladen Prüfte ich zuerst mal alles nach Transportschäden und fehlende Teile.
Check alles i.O
Samstags kamen dann 2 Freunde vorbei, die mir halfen den Super genialen Smoker an seine Stelle zu schaffen. Alles Provisorisch da im Frühjahr eine Große Veränderung meines Gartens ansteht und der Smoker seinen eigenen tollen VIP Platz bekommt.
An seinem Platz angekommen haben wir den Smoker mal auf Qualität geprüft!
Da ich Schlossermeister bin und einer meiner Freunde Qualitätstechniker ist, passte das wunderbar
Nach mehreren Flaschen Hopfenblütentee und Zapffrisches Guinness, das es immer aus dem Fass bei mir gibt, gab es nur eines zu sagen:
"Weltklasse Teil"
Es gab nichts auszusetzen, es stimmt alles Über Lackierung, Schweißnähte bis hin zum kleinsten Loch! Die Verarbeitung ist einfach nur Top!
Ich bin sehr sehr zu frieden!!!
Die Leute von Santra haben einen Echt Tollen und Perfekten Job gemacht!
Auch die Freundlichkeit und der Kundenservice waren echt Klasse!
An dieser Stelle vielen Dank an die Firma Santra für die Perfekte Zusammenarbeit.
Am gleichen Tag haben wir den Smoker eingebrannt, was absolut reibungslos verlief!
Die Temperaturregelung war ein Kinderspiel, so konnte ich die Temperatur über mehrere Stunden Problemlos halten.
Der Tag darauf Sonntag:
Da ich fasst nicht schlafen konnte entschloss ich mich um 7 Uhr aufzustehen um den Smoker einzuweihen.
Vorbereitet waren eine Merquez-Bacon Bomb und 2 Riesen-Rouladen.
Meinen ersten Smoker hatte ich mit den Selben Gerichten eingeweiht,
so lag auf der Hand was es Sonntags gibt
Fazit dieses Wochenendes:
Alles in allem einfach nur geil!
Aber jetzt genug gelabert.......
Jetzt kommen die Bilder!!!!
Das warten hat ein Ende, mein Ondra Long ist endlich angekommen!
Auf diesem Wege auch ne kurze Vorstellung meiner Person:
Meine Name ist Robin bin 27 Jahre und komme aus dem schönen Saarland.
Grillen (Schwenken) mache ich schon lange weil uns das in die Wiege gelegt wird

Smoken tu ich seit ungefähr 8 Jahren, mitgebracht habe ich das aus Florida weil dort verwandte von uns Leben und ich dort öfters bin!
Da mein Vater Meisterkoch ist und meine Mutter im Großhandel arbeitet, habe ich immer absolut geniale Unterstützung.
Zur Prozedur:
Pünktlich ausgeliefert und angekommen, klingelte DB Schenker(Spediteur) um 08:30 eine Unchristliche Uhrzeit weil ich Mittagschicht hatte

Abgeladen Prüfte ich zuerst mal alles nach Transportschäden und fehlende Teile.
Check alles i.O
Samstags kamen dann 2 Freunde vorbei, die mir halfen den Super genialen Smoker an seine Stelle zu schaffen. Alles Provisorisch da im Frühjahr eine Große Veränderung meines Gartens ansteht und der Smoker seinen eigenen tollen VIP Platz bekommt.
An seinem Platz angekommen haben wir den Smoker mal auf Qualität geprüft!
Da ich Schlossermeister bin und einer meiner Freunde Qualitätstechniker ist, passte das wunderbar

Nach mehreren Flaschen Hopfenblütentee und Zapffrisches Guinness, das es immer aus dem Fass bei mir gibt, gab es nur eines zu sagen:
"Weltklasse Teil"
Es gab nichts auszusetzen, es stimmt alles Über Lackierung, Schweißnähte bis hin zum kleinsten Loch! Die Verarbeitung ist einfach nur Top!
Ich bin sehr sehr zu frieden!!!
Die Leute von Santra haben einen Echt Tollen und Perfekten Job gemacht!
Auch die Freundlichkeit und der Kundenservice waren echt Klasse!
An dieser Stelle vielen Dank an die Firma Santra für die Perfekte Zusammenarbeit.
Am gleichen Tag haben wir den Smoker eingebrannt, was absolut reibungslos verlief!
Die Temperaturregelung war ein Kinderspiel, so konnte ich die Temperatur über mehrere Stunden Problemlos halten.
Der Tag darauf Sonntag:
Da ich fasst nicht schlafen konnte entschloss ich mich um 7 Uhr aufzustehen um den Smoker einzuweihen.
Vorbereitet waren eine Merquez-Bacon Bomb und 2 Riesen-Rouladen.
Meinen ersten Smoker hatte ich mit den Selben Gerichten eingeweiht,
so lag auf der Hand was es Sonntags gibt

Fazit dieses Wochenendes:
Alles in allem einfach nur geil!
Aber jetzt genug gelabert.......

Jetzt kommen die Bilder!!!!

Anhänge
-
IMG_3777.jpg274,1 KB · Aufrufe: 1.078
-
IMG_3782.jpg58,5 KB · Aufrufe: 1.015
-