• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Da ist dat Ding!

PuMod

.
5+ Jahre im GSV
Tag Gemeinde.

Mein neues Spielzeug ist da. :-) Der Wokbrennerimport aus Hongkong.

Ohne viele Worte, Improtime!

11186479_886140121427438_1847343154_n.jpg
11166095_886197461421704_796009842_n.jpg
11173520_886197568088360_56272119_n.jpg
11160430_886197718088345_457754849_n.jpg
11198618_886197741421676_1965552285_n.jpg
11185466_886197764755007_1280964334_n.jpg
 

Anhänge

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Gefällt mir.
links.jpg



Allein etwas Reis fehlt. ;)

Gruß
Peter
 

Anhänge

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht richtig Gut aus !!:thumb1:

Und das für`s 1. Mal !:respekt:

Gruß Matthias
 

carmai24

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
@PuMod Schön, schön "a new Wokstar was born":thumb2:.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Pu,

das sieht nach einer gelungenen Einweihung aus :thumb2:

Da hätte ich auch gern eine Schüssel voll genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

cremecaramelle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wilkommen im Club, Pu. Wok rockt!!!
 

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Steven, das sieht lecker aus! Alexandra lässt fragen, was auf den Tellern ist, die man auf Bild zwei im Hintergrund sieht.
 

KWausE

Schlachthofbesitzer
da könnt ich jetzt auch ne Schale verdrücken :essen!:
 

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Tach Steven, das schaut ja echt sehr gelungen aus! Ich schleiche ja auch schon seit knapp zwei Jahren um die Woks rum, aber bisher ist es beim Sabbern vor den Bildern geblieben.... Klasse gemacht, weiter so und viel Spass mit dem Teil! Ich hoffe, Du hast da aber nicht die ganze Schüssel Pancytrat rein :)

VG, Patrick
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
OP
OP
PuMod

PuMod

.
5+ Jahre im GSV
Gefällt mir. Anhang anzeigen 978789
Allein etwas Reis fehlt. ;)
Gruß
Peter
War vorhanden. Unten, begraben unter Geschmack! :-)

Reis ist doch in der Schüssel zu sehen. Reicht. Wird eh überschätzt ;-)
Supi, @PuMod !
Hehe. Wohlstandswokken. Mehr Wok, wenig Reis.

Sieht richtig Gut aus !!:thumb1:Und das für`s 1. Mal !:respekt:
Gruß Matthias
Danke!

@PuMod Schön, schön "a new Wokstar was born":thumb2:.
Naja. Kleiner, dafür aber dicker Star :-)

Moin Pu,
das sieht nach einer gelungenen Einweihung aus :thumb2:
Da hätte ich auch gern eine Schüssel voll genommen Anhang anzeigen 978876:prost:
Geht aber nicht. Alles weggeputzt.

Wilkommen im Club, Pu. Wok rockt!!!
Wokken tut rocken!

Steven, das sieht lecker aus! Alexandra lässt fragen, was auf den Tellern ist, die man auf Bild zwei im Hintergrund sieht.
Vorne ist gelbe Currypaste, hinten eine gebrochene Zimtstange, Szechuanpfeffer (ganz), und Sternanis.

da könnt ich jetzt auch ne Schale verdrücken :essen!:
Dann los! Ab an den Wok!

Tach Steven, das schaut ja echt sehr gelungen aus! Ich schleiche ja auch schon seit knapp zwei Jahren um die Woks rum, aber bisher ist es beim Sabbern vor den Bildern geblieben.... Klasse gemacht, weiter so und viel Spass mit dem Teil! Ich hoffe, Du hast da aber nicht die ganze Schüssel Pancytrat rein :)
VG, Patrick
Meiner kommt aus Hongkong. So lässt es sich bezahlen. Hat ein Bekannter mitgebracht.



Dank euch für die netten Worte!

Pu.
 

BeefChef

Foodstylist
Schön, sehr schön. Gefällt mir - toll gewokkt ;)

BoG
 
OP
OP
PuMod

PuMod

.
5+ Jahre im GSV
Die Kosten sind inkl. Brenner, Anschlussschläuche und Druckminderer noch deutlich zweistellig (vor dem Komma)

Das mit den Tisch muss ich mir noch überlegen, da ich noch alles transportabel benötige. Fest einbauen geht noch nicht, da die Pläne für die Aussenküche momentan nur Pläne sind.
 

smeagolomo

Grillkaiser
Na super Steven,

eigentlich reicht es doch schon, daß ich mir die Threads von Oppfa lieber nicht angucke weil ich dann immer mehr das Gefühl bekomme ich brauche unbedingt so ein Teil.

...und jetzt?
Jetzt darf ich mir deine Threads auch nicht mehr angucken. :-(

Super gewokkt! Lecker sieht's aus!!!
:thumb1:

Gruß, Armin
 
Oben Unten