• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Da ist sie

Peintinger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Samstag war es soweit.Eine Probe-Bacon-Bomb musste gebaut werden,um beim nächsten Stammtischgrillen nicht auf den Ar$ch zu fallen:)
Ausgangsmaterial waren 600gr Hack,400gr Bacon,Chilliflocken,irgendein Fertiggewürz und Salz+Peffer.Natürlich noch eine Packung Krakauer und Käse.
Genug gequasselt.

uploadfromtaptalk1362466739138.jpg


uploadfromtaptalk1362466764382.jpg


uploadfromtaptalk1362466793403.jpg


uploadfromtaptalk1362466816566.jpg


uploadfromtaptalk1362466848371.jpg


uploadfromtaptalk1362466883416.jpg


uploadfromtaptalk1362466902716.jpg


uploadfromtaptalk1362466918943.jpg


uploadfromtaptalk1362466949550.jpg


uploadfromtaptalk1362466965782.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

rascalfrank

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Mit Wurst drin habe ich so noch nicht gesehen. Ist das gut?

Das Baconnetz hast du in jedem fall sehr schön geflochten.
Sieht insgesamt anständig aus.

Aber die beiden einzelnen Würste sehen etwas verloren aus:-D
 

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:wl allerfeinst:

Saubere Bombenentschärfung.:thumb1:
 

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ein schöner Zünder in der Bombe :happa:
 

Ratsbräu

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Schöne Bombenentschärfung!:grün:

Wie ist die Bombe geschmacklich mit der Wurst drin?
 

Grill em all

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schmeckt vermutlich wie sonst auch, nur halt zusätzlich mit Wurst! :hammer:
 
OP
OP
Peintinger

Peintinger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
AW: Da ist sie

Fleisch mit Wurst und Käse gefüllt ist top:DWar aber nicht meine Idee!Ist eine Rezeptkopie hier aus.dem Forum:thumbup:
 

Schlichi

Metzger
5+ Jahre im GSV
Alles Käse

Hallo,

sieht klasse aus!

Ich habe bei meiner ersten Bacon Bomb Schafskäse verwendet. Das passte ganz gut. Welchen Käse würdest Du empfehlen?

Liebe Grüße
 
OP
OP
Peintinger

Peintinger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
AW: Da ist sie

Hallo,

sieht klasse aus!

Ich habe bei meiner ersten Bacon Bomb Schafskäse verwendet. Das passte ganz gut. Welchen Käse würdest Du empfehlen?

Liebe Grüße
Irgendwas würziges.Wie gesagt,haben das zum ersten mal gemacht.Gründonnerstag geht es in die nächste Runde:)
 

knatterton

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Mal einen Tipp:
Ich verwende nie Bacon aus der Packung sondern immer geräucherten Schweinebauch vom Metzger.
Der schneidet mir den auf der Aufschnittmaschine auf Stufe 3!
Da hat man dann schön dicken Bacon!
Weiter so! Bacon Bombe ist klasse!
 
Oben Unten